F1 2010

stilemie meinte damit, dass man meinen ironischen Beitrag (von mir aus auch sarkastischen) sehr wohl als Belustigung und zum Nachdenken anregen versteh soll und daher erst mal nachdenkt, bevor man mein posting kritisiert! Wer glaubt, ich wünsche mir Tote im TV, sollte dieses Forum meiden!

niwashi denkt da an "Simmering:Kapfenberg ... des nenn´ ich Brutalität" (Zitat Helmut Qualtinger) ...

• NIcht immer alles gleich so ernst nehmen...so manches hier ist extra überspitzt geschrieben :):D:D:D

Xena die Formel 1 schon immer langweillig fand und nie geschaut hat...

• Hihi.. endlich kriegt's mal wieder mein Freud und Lieblingsmod ab und nicht ich! :D

Ich habe heute einen sehr schönen Kommentar gelesen, in dem sich viele von uns wiederfinden werden. Der ging etwa so:
    "Früher bin ich nachts aufgestanden, um F1 zu sehen. Am Sonntag nachmittag bin ich eingeschlafen".

Gähnende Grüße
    Tono

• Tja einfach mal drüber nachdenken würde ich auch empfehlen und vor allem Gehirn einschalten!

Meine aller, allerliebste Klompi!!!
    Das mache ich sehr sehr gerne!!
    Ich danke Dir wie immer für Deinen exponentiellen Mut, wenn es um brisante Themen geht, die Dinge auch beim Namen zu nennen.
    Beleidigend? - nnnnnn.....öööö! Weil: es eine anregende Weise ist, eben zwischen besagten Zeilen zu lesen.
    Hat hier wirklich jemand geglaubt, man ergötze sich am Tode? Mein allerliebster-verhaßter Freund, Erlöser und Feind, der jeden TAg bei uns auf der Matte steht, dem ich so gerne die lange Zunge zeige? Ich habe mich zwischenzeitlich auch ein wenig makaber angesprochen gefühlt, ahahhhhaaaa Biathlon-Schiessen mit Menschen, aahhhaaa....

Ich lache, weil ich das darf. Und es bleibt mir aber wegen übertriebenem Mitgefühl im Halse stecken.

Habe ich gelacht, als der Mann im Eiskanal starb? Ich beantworte diese Frage nicht.
    Aber wenn ich in diesem Forum den ein oder anderen lustigen Stuß lese, dann denke ich: die Menschen erleichtern sich auf die ein oder andere Weise.
    Der Mensch braucht manchmal den schwarzen Humor, und wer sein Gehirn ausschaltet, wenn er nicht versteht, warum ein so warmes Herz wie Christa das schreibt, dann hat er eben noch nicht genug gelesen.

Sorry.
    Doro

• Am wild entfachten Meinungsstreit zeigt sich ein grundsätzliches Problem: es gibt einen Unterschied zwischen gesprochenen und geschriebenen Wort. Beides kann missverstanden werden, und beim getippten Text ist das noch diffiziler.

Ironie, Humor, ja auch Sarkasmus, sind für mich höchst erbauliche *Einrichtungen*, die ich selbst auch gern pflege. Manchmal wird man da auch falsch verstanden ... aber damit muss man leben.

Natürlich darf ... nein,man muss es als schwarzen Humor verstehen, wenn hier Gedanken an lebende Schießscheiben und unlebendige FormelPiloten (das sind die Jungs doch aber irgendwie sowieso, oder?) geäußert werden und es darf jeder selbst entscheiden, ob er darüber den Kopf schüttelt oder grinst. Ich habe mich ganz klar für`s Grinsen entschieden. Wegen dem Scharzhumor ebenso wie ob der Folgebeiträge.

Und zurück zum Thema? Vielleicht sollten die künftig nur abends fahren. Dann spart man an den Schlaftabletten ...

Guten Morgen zusammen!

NIcht immer alles gleich so ernst nehmen...so manches hier ist extra überspitzt geschrieben :):D:D:D

Es kommt wohl immer darauf an, wer hier im Forum überspitzt schreibt.
    Der eine darf es, der andere nicht.

Mein Beitrag war ironisch gemeint. Denn jeder müßte wissen, dass ich nicht das Recht dazu habe, jemanden hier den Mund zu verbieten.

Wenn hier bald keine Ruhe einkehrt und nur noch von Toten und Leichen geschrieben wird,

Und ich habe nur geschrieben:

werde ich einen neuen Fred aufmachen.

Einen zweiten Fred zu dem Thema wird´s nicht geben, jedenfalls nicht lang...

Davon war nie die Reden.

Und jetzt lese ich mal so, wie ich es lesen möchte:

jedenfalls nicht lang...

Oh, Volker ..... Du darfst ab jetzt keine Freds mehr eröffnen.

Jetzt aber zu dem was mich echt geärgert hat:

und vor allem Gehirn einschalten!

Für mich ist das eine Beleidigung gegen meine Person.

Dazu möchte ich nur kurz anmerken, ich bin für weniger bestraft worden.
    Ich rede nicht von meiner Sperrung.

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen:

Der Tot im zusammenhang mit Sport ob langweilig oder nicht, hat nichts mit Ironie oder Sarkasmuszu tun.

Und meine liebe " stilemie " drauf hauen ist immer einfach, wenn man einen Vorredner hat.
    Sorry aber dein rot geschriebenes hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

@ Tono

Hihi.. endlich kriegt's mal wieder mein Freud und Lieblingsmod ab und nicht ich! :D

Du warst ja grad nicht zur stelle!
    Selber schuld!!!!!!!
    Werde aber an dich das nächste mal denken.

Habe hier extra keine Smilies gesetzt, damit jeder es so lesen kann wie er möchte.

@ all

Für mich ist das Thema jetzt beendet und hoffe nicht, dass jetzt ein Mod nicht mit zittrigen Fingern am Sperrbutten sitzt.

Aber wenn es so sein sollte, dann kann ich auch nichts daran ändern.

Ich habe jetzt meine Meinung dazu geschrieben und verabschiede mich aus diesem Fred, obwohl ich ihn eröffnet habe.

Und dazu jetzt noch etwas Ironisches von mir:

Viel Spaaaaas mit Toten in der " F1 " damit es richtig spannend wird, ... für Euch!
    Ich hoffe nur für diese Jahr, dass da nichts passiert!

.

Hey Super! Endlich wieder Zoff! :D
    Das Forum wacht aus dem Winterschlaf auf! :-P

toternste Grüße
    Toto

• Hey Super! Endlich wieder Zoff! :D
    Das Forum wacht aus dem Winterschlaf auf! :-P

toternste Grüße
    Toto

Da stellt sich doch direkt die Frage:

Weiterzoffen oder erklären?

Ich entscheide mich für das Sprichwort :

Einem jeden Recht getan.
    ist eine Kunst die niemand kann!

und an alle die mich sehr wohl verstanden haben ein schlichtes "Danke" !

Lg
    Christa

• Sorry, ich kanns mir jetzt nicht verkneifen!

Seid die F1 Carrerabahn ähnliche Zustände aufweist und da ein M.S. mit fährt, schaue ich mir das ehe nicht mehr an, da kann heut jeder Depp gewinnen..

All die entschärften Kurven, es gibt kein geharkel, kein bespähen mehr…nur noch Elektronik, (Sport?)

hm...das man da noch lenken muß, mir unverständlich…:d.… na und dann auch schon der na ja..... Danke Luna - aber bitte, Wasser und wie sie alle heißen.. na und die vielen Unterbrechungen……

…..und habt ihr denn auch mitbekommen, daß eine Zündkerze dort Heutzutage 500€ kostet?

Mo, die es früher mal soooo gerne guckte, aber nie ein S.-Fan war und werden wird!:rolleyes: nööööö

PS:

Sicher, aber kann es sein, daß jeder Spaßfred dahin geht?
    Ich will's ja nur verstehen
    a015.gif

Ja Hansj - so schauts aus! Du bist im Small-Talk!;)

Ich kann die Entäuschung die ich im Moment gegenüber einigen hier empfinde nicht in Worte fassen.
    Sollte es mir in ein paar Tagen gelingen dazu die richtigen Worte zu finden, dann werde ich das tun.
    Wenn nicht, dann halte ich mich in Zukunft aus so einigen Themen raus und lese lieber mit oder auch nicht.

avenso, der vor langer Zeit mit genau diesem (ironischen und sarkastischen) Thema live konfrontiert war.

... schon interessant, wie man über ein Thema zoffen kann (wieso eigentlich streiten?!), wo man doch selbst keinen einzigen Fahrer oder sonst so einen aufgeblasenen Hirschen persönlich kennt geschweige denn sich so eine Kaffeemaschine auf 4 Rädern leisten kann ...

die einen fanden Bahrein öd, die anderen törnen ein paar hundert Kilo Reifengummi im Wüstensand an ... what shall´s?!

niwashi spielt im Spaßforum ...

Ich kann die Entäuschung die ich im Moment gegenüber einigen hier empfinde nicht in Worte fassen.
    Sollte es mir in ein paar Tagen gelingen dazu die richtigen Worte zu finden, dann werde ich das tun.
    Wenn nicht, dann halte ich mich in Zukunft aus so einigen Themen raus und lese lieber mit oder auch nicht.

avenso, der vor langer Zeit mit genau diesem (ironischen und sarkastischen) Thema live konfrontiert war.

Ach mönsch Avenso..ich glaube du bewertest da was über....keiner von uns steht auf solch schreckliche Unfälle....ich könnte mir die F1 und andere REnnen gar nicht anschauen weil ich dauernd Schiss hätte es passiert was....

die geschriebenen WOrte hier kommen eben anders rüber als wenn du dich ausführlich unterhälst...

Ich möchte ehrlich gesagt auch keine Fahrerfrau sein...die mögen zwar alle KOhle bis zum Abwinken haben...aber die Vorstellung bei jedem Rennen oder beim Training Angst zu haben deinem Partner passiert ´vielleicht was....unvorstellbar für mich...das würde ich nicht aushalten ...ehrlich....Sche.. auf die Millionen ich würde keine Beziehung mit nem Fahrer führen...

Hey Super! Endlich wieder Zoff!
    Das Forum wacht aus dem Winterschlaf auf!

vergiss es...du kriegst keinen Schlichtungsauftrag.....hihihi

und an alle die mich sehr wohl verstanden haben ein schlichtes "Danke" !

wie jetzt nur ein " Danke "...ich dachte ich kriege jetzt ein monatliches Carepaket :rolleyes:

Kann man denn nicht auch schon für den Versuch eines Beratungsgespräches Gebühren nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz einfordern?

Linksverdrehende Grüße :grins:

ich habe sicher nichts überbewertet, denn mir ging es nicht um die F1, sondern um Tote im Sport überhaupt und genau in diese Richtung ist der Sarkasmus gerutscht. Ich hoffe das ich ihn mit meinem Post etwas ausbremsen konnte. Ich werde auch nicht mehr öffentlich weiter drauf eingehen .....
    mein letzter Post sollte aussagend genug gewesen sein.

• Zurück
    Oben Unten