F1 2010

Ist schwer einen Tipp abzugeben, kommt ja auch immer drauf
an wie und ob das Auto hält .. zu oft ist schon einem in der letzten
Runde noch die Karre kaputt gegangen.
Da ist eben Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gefragt.

Die Roten könnten vorne sein und der Schumi dann 4. oder 5.

LG Feli

• Vettel fährt einen Red Bull?
    Haben die etwa an ihre Blechdosen Räder dran gemacht?

• Ach war das schön....

F1 ohne Reklame und den blöden Heiko Wasser und und und...

So ist es wieder zu ertragen.

Nach 3 Jahren und etlichen Regeländerungen.... es wird immer noch nicht überholt. Ohne die Tankstopps ist es jetzt eigentlich noch langweiliger als früher. Ich habe zwischendurch Zeitung gelesen...

angeödete Grüße
    Tono

• Genau Tono, dieses taktieren mit den Tankstopps feht mir auch.
    War doch immer spannend werd da auf Einstopp, 2 oder gar
    3 Stopps unterwegs war.

• Ohne die Frage, ob Schumi es schafft, wieder ganz vorne mitzufahren, fehlt jetzt eigentlich jegliche Spannung. Und gecrasht hat es beim Start auch nicht richtig. Ich finde die Auslaufzonen sind viel zu breit. Beim Betrachten dieser farbig markierten Zonen fragt man sich unwillkürlich, fahren die jetzt in echt oder ist das nur eine Computersimulation?

simulierte Grüße in 3D
    Tono

Die Formel 1 ist doch eh nicht mehr das, was sie einmal war, ob mit oder ohne Schumi. Und sie wird es auch nicht mehr werden, es sei denn, die schaffen die ganzen besch... neuen Regeln ab und gehen wieder back to basics.

Gruß
    Sara

Püh.....da hätte ich von Schumi als F1 Rückkehrer doch was mehr für die Fans erwartet :D

6 Platz........da hätte er ja wenigstens wie die Kunstradfahrer (so ab Runde 35) mal auf den Sitz klettern können und mit den Füßen lenken!

Schön wäre auch ein Handstand auf dem Seitenflügel gewesen! :D

Wenn die sich mit ihren Regeln nicht noch was einfallen lassen, werde ich mir in diesem Jahr bestimmt nicht die Zeit ans Bein binden, um sooo langweilige Rennen zu sehen.

Da bleib ich doch lieber beim Tourenwagenrennen. Die haben wenigstens Außenspiegel, die mal wegfliegen. :D

Püh.....da hätte ich von Schumi als F1 Rückkehrer doch was mehr für die Fans erwartet :D

6 Platz........da hätte er ja wenigstens wie die Kunstradfahrer (so ab Runde 35) mal auf den Sitz klettern können und mit den Füßen lenken!

Schön wäre auch ein Handstand auf dem Seitenflügel gewesen! :D

hee sagt mir Bescheid wenn die sowas machen schau ich auch mal rein

Xena die ansonsten Sonntags mittags bestimmt kein TV schaut und schon gar nicht so ein doofes Autorennen....:-P

Guten Morgen zusammen!

Ohne die Tankstopps ist es jetzt eigentlich noch langweiliger als früher.

Jetzt wo Du es sagst, habe ich es auch gemerkt, dass mir da was fehlt.

Und zu den Unfällen:

Das muß man den Fahrern verzeihen, denn die üben ja noch. :grins:

Also, ich werde im Sommer mit sicherheit nicht jedes Rennen verfolgen.
    Die Zeiten sind doch vorbei!

Aber trotzdem lasse ich mich nicht davon abbringen, für das erste Rennen mit M.S. war es gut.

• Zurück
    Oben Unten