F1 2010

ich habs mir auch reingezogen und muß Euch bestätigen, es war langweilig, bis zu der Situation als Vettel probleme wegen des gebrochenen auspuff's bekam.
Aber was ich noch viel schlimmer als die neuen Regeln finde ist die neue Punkteverteilung. (hab ich im Vorfeld garnicht mitbekommen)
Da wirds mitunter schon nach Halbzeit aller Rennen noch langweiliger werden.

• Eigentlich müsste ich als bekennender Ferrariliebhaber (nur zum Eigenfahrzeug hat´s noch nicht gereicht) zufireden sein ... aber es war so spannend, dass ich Teile des ImKreisHerumFahrens einem gepflegten Nachmittagsschläf`chen geopfert habe, und danach bemerkte, dass ich eigentlich nichts verpasst hatte.

Da geht´s bei der DTM doach anders zu Sache, auch wenn dort ganz einfach die Markenvielfalt fehlt.

Die Alternative? Ganz klar: ich schnappe mir mein Lieblingsfahrrad und genieße die Natur. Nur gab´s die Option bei Schneefall getern nicht. Aber kommt Zeit, kommt Frühling. Hoffentlich.

• das Rennen war definitiv langweilig, wie die Rennstrecke selbst! Kein Nachtanken - keine Brandverletzungen der Serviceleute! Monocock - keine Toten! ... wo bleibt da die massentaugliche Unterhaltung?

niwashi verpennte die Runden 17 bis 42 ...

• Ja aber sicher Teichi!

Je mehr Leichen um so besser!

Kennst Du denn nicht mehr die Zeiten als beim Biathlon noch auf richtige Menschen geschoßen wurde.....auch sterbenslangweilig seit die Zielscheiben haben!

• ....ääähm jetzt wo Du es sagst Christa
    sch....ist mir vorher gar nicht aufgefallen:grins::grins::grins:

Da siehste mal was die TV-Zensur alles mit uns macht Sabine! :D:D:D

Nicht mal ein paar anständige Sportleichen gönnen die uns!:(

Leichen? Welche Leichen?
    Das sind alles von der Box ferngesteuerte Roboter. Deshalb verzichten sie auch auf die Physiotherapeuten in der Startaufstellung. :roll:

schleichende Grüße
    Tono

• Guten Morgen zusammen!

Wenn hier bald keine Ruhe einkehrt und nur noch von Toten und Leichen geschrieben wird, werde ich einen neuen Fred aufmachen.

F1 ist ein Sport und wie bei jedem Sport, sollte man doch auf tötliche Unfälle verzichten können.

Wenn Tote oder Leichen aber der Anreiz sind Sport zu schauen oder evtl. selber zu betreiben, dann bin ich hier absolut falsch in diesem Fred.

Leicht angesäuerte Grüße ( und das auch noch heute )

Volker

PS: Einfach mal drüber nachdenken!

Oder einen Horrorfilm kaufen.

Du meinst, die überlegen sich das doch noch, sehen ein, dass ein Krimi ohne Leichen nix ist und es kommen nur noch 9 Fahrer im Ziel an?

Na, gut! Sag Bescheid, dann guck ich wieder.

Lieschen M, wie kommst Du dazu meinen Post zu kopieren um ihn mit den Sportleichen in Verbindung zu bringen.
    Ich distanziere mich entschieden und energisch von den Post's in denen Sportleichen verherrlicht werden :schimpf:

Ich bin nicht der Meinung, das darüber auch noch Späße gemacht werden sollten !

Ja seid ihr denn patschert , schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört ??????

Keiner von uns will wirklich Tote sehen.....sicher gibts solche Kaputten , aber da zähle ich niemanden aus unseren Kreisen dazu...

Hee Christa ...die Idee mit der Fernsteuerung finde ich gut...da würde ich glatt mitmachen....ich wollte auch immer so ne Bahn...aber Mädchen kriegen sowas net....ich wollte auch nen Kettcar....neeeeee sowas kriegen Mädchen auch net....egal ich habe einfach den vom Nachbarjungen konfisziert :-P:-P:-P

Xena liebt schnelle Autos...aber nur wenn sie selber fährt...der neue MIni mit 211 PS....Sonderedition...nur schlappe 30.000 Euronen...der wäre es....:rolleyes:

Ja seid ihr denn patschert , schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört ??????

patschert nicht Xena, und Ironie und Sarkasmus sind mir auch nicht unbekannt, aber meine Meinung ist nun mal die, das das völlig daneben ist.
    Ich mag mir garnicht vorstellen wie ich reagieren würde wenn ich betroffen wäre, z.B. ein Familienmitglied eines beim Sport tötlich verunglückten.
    Tut mir leid wenn da einige meine Meinung nicht teilen, aber so viel Konservativität habe ich mir behalten um das nicht unter Ironie und Sarkasmus zu führen.

ganz toleranten Gruß Frank

Danke Xena! :o

Wenn hier bald keine Ruhe einkehrt und nur noch von Toten und Leichen geschrieben wird, werde ich einen neuen Fred aufmachen.
    In meinen Augen reichlich kindisch!

F1 ist ein Sport und wie bei jedem Sport, sollte man doch auf tötliche Unfälle verzichten können.Der Meinung bin ich durchaus auch...aber wer beklagt sich hier denn immer über ein langweiliges Rennen?
    Wem sind die Rennen ,die durch die neuen Regeln sicherer für die Fahrer werden, denn nicht spannend genug?

Wenn Tote oder Leichen aber der Anreiz sind Sport zu schauen oder evtl. selber zu betreiben, dann bin ich hier absolut falsch in diesem Fred.
    An der Stelle nochmal Danke an Xena,die es wohl so verstanden hat wie es gemeint war!

Leicht angesäuerte Grüße ( und das auch noch heute )

Volker

PS: Einfach mal drüber nachdenken!

Oder einen Horrorfilm kaufen.

Tja einfach mal drüber nachdenken würde ich auch empfehlen und vor allem Gehirn einschalten!

lustich nur, dass (fast) alle Medien von einem langweiligen Rennen berichte(te)n - außer die Gazetta della Sport und ähnlich in 2009 benachteiligten Schmierblätter. Ich will unterhalten werden und nicht 50 Runden lang das heiß umkämpfte Gerangel um Platz 12 und 13 anschauen müssen. Bernie Ecclestone weist jegliche Anschuldigung zurück ... eh klar ... die Altersdemenz macht sich auch so langsam bemerkbar!

F1 uns Sport? Mitnichten! Wie jeder "Motorsport" sollten Rennen dieser Art schon rein aus ökologischer Sicht verboten werden ... so wird man wenigstens nicht aus dem Schlaf gerissen, wenn es schlußendlich heißt: *gähn* ach ja das war die Zielflagge *gähn*

niwashi war früher mal begeisterter F1-Gucker ...

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin ja auch neu hier im Forum
    e010.gif
    und hab hier etwas mitgelesen.

Sicher, aber kann es sein, daß jeder Spaßfred dahin geht?
    Ich will's ja nur verstehen
    a015.gif

Ich kann auch spitz werden
    a090.gif
    wenn zum 2794. mal die Frage nach der Maulwursbekämpfung gestellt wird, oder die Frage, wie man nen Käfer vertreibt....
    Ich tu's aber seltener
    a020.gif

• Zurück
    Oben Unten