Euch allen eine schöne Weihnachtszeit ...

wünscht dat Murmelchen :)

Ich war lange nicht hier, habe Euch aber dolle vermisst. Da ich auch die nächste Zeit kaum online sein werde, wünsche ich Euch schon heute eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

• Auch von mir,

2017 Kia ora.webp

Habt eine schoene Zeit!

• Auch ich möchte allen schöne Weihnachten wünschen!

Ruhige, besinnliche Feiertage, Erholung und Gemütlichkeit.
    Alles, was ihr Euch wünscht!

Gruß
    Tanja

Ich schließe mich den guten Wünschen zu Weihnachten gern an.

Auch möchte ich mich bei euch für die teils schönen, teils informativen und auch teils lustigen Beiträgen bedanken.

Hier noch einen blumigen Gruß mit einer unzeitgemäßen "Christ"-Rose, heute im Garten aufgenommen.

2017-12-23-3076.webp

• Euch auch ne gute Weihnachtszeit gewünscht, liebe Inga. Habt gute Momente.

Liebe Grüße
    Doro

• [video=youtube;ibEyr-bNcYo]http://www.youtube.com/watch?v=ibEyr-bNcYo[/video]

Hab euch lieb!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch wenn ich hier nur noch mitlese, ich wünsche Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest,

Anhänge

• _MG_9963.webp
      _MG_9963.webp
      557,7 KB · Aufrufe: 109
    Fröhliche Weihnachten und schöne letzte Tage des Jahres möchte auch ich allen Foris hier wünschen.

Anhänge

• image001.webp
      image001.webp
      22,1 KB · Aufrufe: 98
    Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und wünsche allen Schreibern hier im Forum fröhliche Weihnachten!

DSC04032.webp

Auch ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest! Merry Christmas!

IMG_7294.webp

Euch allen hier im Hausgarten wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit, ruhige und besinnliche Tage zwischen den Jahren und ein gutes und gesundes 2018!

Habe mich rar gemacht, da ich eine ganz besondere Aufgabe hier vor Ort übernommen habe, die meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit braucht. Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von früher, da hatte ich noch Zeit für meine Hobbies und meinen Garten.

Ganz liebe Grüsse aus
    meinem geheimen Garten

• Zurück
    Oben Unten