AW: EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulie
Dann bin ich nicht ALLE. Sagte ich übrigens schon als Teenie.
Wer sagt dir denn, Stupsi, dass Alle alles glauben, was ihnen im Fernsehen vorgesetzt wird? Und was ist "alles"?
Meine Tochter sagte immer, wenn sie etwas durchsetzen wollte: "Alle in der Klasse haben das."
Erkundigte ich mich dann, waren es ihre drei Freundinnen. :grins:
Außerdem geht es doch wohl um die EU in diesem Thread und nicht um Monsato. Wer Fakten (nicht was, wer, wann über Monsato gesagt hat) zu Monsato zusammentragen möchte, kann das doch gerne in einem anderen Thread tun. Oder dieser hier ist der Quatschthread und der andere, den ich hier schon einige Male verlinkt habe, ist der Fakten-Thread.
Ich versteh einige nicht.
Anbau regulieren und Monsanto hängen ja nun mal zusammen.
Es gibt genug Infos dazu im Netzt zu finden und wenn ich sage ich glaub nicht was da und da steht ok, ist jedem selber überlassen.
Komischerweise glauben aber alle was im Fernseh kommt
Bsp. Inflation beträgt unter 2% , JEDER der einkaufen geht weiss es ist schlicht und einfach gelogen!!!
Muss erst alles bewiesen werden und was ist ein wirklicher Beweis?
Seht Euch doch einfach die Realität an, WAS könnt ihr an z.B Tomatensorten im Supermarkt noch kaufen????
Dann einfach selbständig mal weiterdenken!
Das ist meine Meinung.
Dann bin ich nicht ALLE. Sagte ich übrigens schon als Teenie.
Wer sagt dir denn, Stupsi, dass Alle alles glauben, was ihnen im Fernsehen vorgesetzt wird? Und was ist "alles"?
Meine Tochter sagte immer, wenn sie etwas durchsetzen wollte: "Alle in der Klasse haben das."
Erkundigte ich mich dann, waren es ihre drei Freundinnen. :grins:
Außerdem geht es doch wohl um die EU in diesem Thread und nicht um Monsato. Wer Fakten (nicht was, wer, wann über Monsato gesagt hat) zu Monsato zusammentragen möchte, kann das doch gerne in einem anderen Thread tun. Oder dieser hier ist der Quatschthread und der andere, den ich hier schon einige Male verlinkt habe, ist der Fakten-Thread.