EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

AW: EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulie

Niwashi,
willst du das wirklich wissen?

(Kosten der Gelangweilten)

Ich fürchte es sind Summen, die einen aggressiv werden lassen.

Gruß
Anett

• AW: EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulie

Niwashi,

auch wenn Arche Noah nicht Recht hat, so sehe ich trotzdem eine schleichende "Gefahr" ... langfristig für den kleinen Gärtner und Konsumenten!

dem stimme ich zu. Wenn man sich ansieht, was Monsanto in anderen Ländern bereits getrieben hat (wie gesagt, werde es hier nicht näher ausführen, Quellen im Internet reichlich vorhanden; wer des Googelns mächtig ist, wird sie finden) so kann man gar nicht anders als sich zu fragen, was dieser Konzern noch so im Schilde führt, und inwieweit er sich bereits durchgeführte und noch geplante EU-Regelungen (Lobbyismus ist eben alles!) zunutze machen kann.

und da du so guten Einblick in die EU-Arbeit hast: was kostet im Durchschnitt so ein EU-Sesselfurzer?
    Mit dieser Info kann ich leider nicht dienen, wobei sich auch das sicherlich herausfinden lässt - alles, was ich sagen kann ist, dass Professoren ein äußerst gutes Gehalt beziehen - diejenigen, die in internationalen Gremien sitzen vermutlich ein noch sehr viel besseres.
    Allerdings habe ich mich damit bisher nicht wirklich befasst (dass das Professorengehalt wirklich gut ist weiß ich zufällig, weil meine Mutter seit 25 Jahren an der Uni arbeitet) - aber wie es mit den "EU-Sesselfurzern" diesbezüglich genau aussieht, darüber haben unsere Profs. sich in den Vorlesungen verständlicherweise nicht wirklich näher geäußert. :grins:

• Zurück
    Oben Unten