Es reicht

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sicher, aber oftmals kommst mir so rüber als hättest das gesamte Wissen der Welt für dich gepachtet ... mein ich jetz nicht bös, sondern echt nur mal als Feedback :pa::pa::pa::pa:

ich weiß garnix ....
bewundere echt Menschen die so ein Allgemeinwissen haben wie du

• apropo ... weißt du, warum mir die Hand nach einer Woche Katzenbiss noch immer weh tut? mach mir echt langsam Sorgen ...

• Ach weißte Fini, den bestimmten § aus dem Inet raussuchen und zu zitieren ist nun wirklich nicht schwer und war (bevor Kapha sich wieder einmal angegriffen fühlte) nur für Tinchen gedacht. Damit sie sieht, dass es sich nur um Verleumdung handelt wenn sie "wider besseren Wissens" (!) jemanden falsch anzeigt.

Wenn sie also ganz genau weiß das Person X für das Stalking verantwortlich ist, bei der Polizei aber behauptet "Fini war es".... dann hat sie Fini verleumdet.

Wenn sie aber sagt, "es ist diese Telefonnummer xyz die mich stalkt und ich vermute dass es sich dabei um Person X handelt..." ist es keine Verleumdung...

Und auf mehr wollte ich eigentlich gar nicht hinaus... Tinchen eigentlich nur Handlungssicherheit geben dass sie sich nicht von solchen "Drohungen" ("Verleumdung ist strafbar") verunsichern lässt.

• mahh ich mag nicht zum Doc, ich hoffte du weißt es ..

pietie dann bin ich aber froh *schweissvonderstirnwisch*

und ich muss grad Betten überziehen, das macht mich immer so agressiv Commander :)

apropo ... weißt du, warum mir die Hand nach einer Woche Katzenbiss noch immer weh tut? mach mir echt langsam Sorgen ...
    Auch wenn ich nicht gemeint bin: Beim Doch warst du ja direkt nach dem Biss, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe viele Katzenbisse durchlitten - und wenn die Hand erwischt wurde, hat es manches Mal zwei bis drei Wochen gedauert, bis es nicht mehr weh tat. Insofern denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Aus dem Rest hier halte ich mich raus ....

ach Lycell .. daaaaaaaaaaaaaaankeeee!!!!

sie ist ja nicht geschwollen und man sieht garnix mehr ... aber es zieht so im Daumen .. ...

wenn ich arbeit spür ich nix, aber kaum rastet die Hand gehts los ...

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... herrschaftszeiten .. ich geh ja schon ... :D

Tinchen, um jetzt noch einmal auf dein Thema zu kommen.
    Wurde die Rufnummer angezeigt?
    Du bist dir ziemlich sicher, wer dafür verantwortlich ist. Genau wie damals ich, aber ich konnte nichts beweisen. Darauf hat die Dame sicher auch gebaut.
    Aber ich werde, wenn es wieder vorkommt, nicht die Kosten eine Fangschaltung scheuen. Das ist mir meine Ruhe wert.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das nun aufhört.
    Es ist gut, dass du dir keine Angst einjagen lässt. Mein Mann hat das mit dem Anruf ähnlich wie du gesehen, aber mir hat das gehörigen Schrecken eingejagt und nachhaltig bis heute die rechte Lust auf das Forum verleidet.

Ja, das war nicht nur meine Vermutung. Auch Achim hat das sofort gesagt.
    Aber es ist nicht hier passiert, denn er wurde mit seinem Nicknamen angesprochen.

also sowas ist doch echt schräg ...

wir haben das damals gemacht, da waren wir 12 ... in der TElefonzelle und haben gekichert ... war nicht die feine Art .. aber .. wir waren 12!!!

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn man einen einfachen Scherz hätte vermuten können und es wäre angehakt worden.
    Aber da hatte sich jemand die Mühe gemacht mit den Kenntnissen - auch hier aus diesen Forum - unsere Geschäftsnummer herauszusuchen und dort auch zuerst anzurufen. Wir sind das einzige Fotogeschäft im Ort. Allzu schwer war das nicht.

schlimm, was bringt so jemanden sowas?
    also normal ist sowas nicht ... das steht fest ...

Lycell .. doc hat auch gmeint, ich brauch mir keine Sorgen mehr zu machen ...

äääääääääähhh ich werd immer gleich so hysterisch!!!!

jetz hab ich schon alles durchgeputzt, was kann ich ncoh machen, dass die Hand nimma weh tut?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten