Es reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie? Du hast im kalten Regen sämtliches Unkrat gejätet? :D

Aber nun genug OT... :confused:

Tinchen, Du hast Die Adresse und die Telefonnummer dieses Individuums, sorg dafür dass sie eine Einladung zum "Kaffeekränzchen" bei der Polizei bekommt... das bringt schon einiges. :pa:

Hallo,

es macht mich traurig von solchen Vorfällen lesen zu müssen. Tut mir leid, dass du so etwas erleiden muss, Tinchenfurz.

In jedem Fall ist der Gang zur Polizei richtig!

Denkt dran: das Forum möchte ein Ort sein, an dem wir unsere Hobbies teilen, uns austauschen und einen Teil unserer wertvollen Freizeit verbringen.

Viele Grüße,
    Marcel, der jeder Pflanze eine Chance gibt

• Die besagte Person sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
    Ich habe mich gerade ein wenig informiert. Gott sei dank wird mittlerweile Mobbing und Stalking im Internet mehr verfolgt, als noch vor einiger Zeit . Wie schön, wenn der Nachbar Polizist ist und man seit mehreren Jahrzehnten ein sehr gutes Verhältnis pflegt.
    Die Person hätte mal lieber ein bisschen mehr nachgedacht. Aber so viel Hirn kann da nicht sein, wenn man unnötig anderen den Schlaf raubt. Unmöglich...

• Ich habe die Person gestern selbst angerufen. Natürlich nicht anonym. Ich kam auch nur dazu, einen einzigen Satz zu sprechen. Dann wurde aufgelegt.

• was hast ihr denn gesagt?

übergib das der Polizei, du hast sie ja schon gewarnt ...

jaaaa wir hatten schon sooo lange kein Forentreffen mehr!!!!

• Oh ja, ich möchte auch endlich mal ein forumtreffen erleben. Ich backe auch einen Kuchen. Ich wollte nämlich auch schon immer mal jemandem einen Kuchen ins Gesicht werfen :)

Ich hab die Stimme schon bei ihrem Anruf erkannt.... Und auch den Dialekt. Das war genau die gleiche, als ich dann dort angerufen habe

Ja super.....
    Dann fahren wir mal dahin und es gibt Forendresche! :grins:

ich glaube es reicht, wenn so breite Schränke vor der Türe stehen. (natürlich nur zum Blümchengucken und Kuchen...ähm...essen.)

Hehe...des Töchterleins Backwerk blutet dann auch. Man kann ja vorarbeiten.
    (zur Vorbemerkung, nicht daß da wer was wirklich brutales rausliest: ich habe einen GEburtstagskuchen bekommen, mit einer "blutenden" Hand)

was für ein Einsatz ... ich weiß ja wie gern du blut hast :D

Was haben die denn gemeint?
    Bei uns legen die Beamten solche Angelegenheiten immer zu gerne auf die Seite. Aber wie ich dich kenne, bleibst du am Ball.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.