Es reicht

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinchenfurz

Guest
Ich habe wieder einen anonymen Anruf bekommen. "Herzchen pass schön auf".?ich hab die Stimme sofort erkannt, auch den Norddeutschen Dialekt. Nicht mit mir. Da kannst dich noch 20 mal anmelden. Do not fuck with me!

Excused bitte meine Sprache....

• Wie bitte????

"ein Herzchen paß schön auf"???

Was ist das denn für ein krankes Gehirn....

tinchen

kannst du an deiner Box (oder auch am Telefon) diese Nummer sperren ???

ansonsten erreicht dieser jemand genau das, was er erreichen möchte_ Aufmerksamkeit

egal auf welche Weise und egal wie.

Verpasse dir eine neue Telenummer- oder sperre diejenige welche.

ich wünsch mir, für dich, endlich Ruhe
    und auch hier fürs Forum

• Ja Mücke, das geht. Hab nur nicht damit gerechnet, dass immer noch was kommt.

• Ich finde das , wenn dich jemand "nachweislich" aus dem Forum belästigt, du das mit einen Mod per PN klären solltest.

Ja Mücke, das geht. Hab nur nicht damit gerechnet, dass immer noch was kommt.

ich bin da konsequenter ;)

wer mir einmal dermaßen auf die Füsse tritt oder eine solche Shyce baut, bleibt mir jahrzehntelang auf Abstand. Es sei denn, derjenige entschuldigt sich- und selbst dann bleibe ich noch sehr lange übervorsichtig.

Ich spreche seit 12 Jahren mit einem ehemaligem Freund nix mehr, weil er so gelogen hat- so ein falsches ausgewachsenes Ferkel.

Melde das den Mods (sofern du zwingende beweise hast) sperre dessen Nummer, und hoffentlich hast du dann mehr Ruhe

• Na, ich weiß nicht, Wolke.
    Einerseits sagt man halt, nicht allzuviel Aufmerksamkeit.
    Aber andererseits täte mir eines so gar nicht schmecken. Mich hinter PNse zu verstecken.

Hier muß eines klar gezeigt werden, und zwar daß da wer ist, der sich auch massiv immer wieder hier zeigt. Mit Likes um sich schmeißt und richtig aufdringlich wird.
    Das muß auch den anderen Usern gezeigt werden, find ich. Darum ist der Thread ganz richtig, find ich.

Na, ich weiß nicht, Wolke.
    Einerseits sagt man halt, nicht allzuviel Aufmerksamkeit.
    Aber andererseits täte mir eines so gar nicht schmecken. Mich hinter PNse zu verstecken.
    Ich denke da nicht an verstecken, sondern eher, dass das eben persönlich ist und da eben auch hin gehört
    Hier muß eines klar gezeigt werden, und zwar daß da wer ist, der sich auch massiv immer wieder hier zeigt. Mit Likes um sich schmeißt und richtig aufdringlich wird. ja und ? jeder kann sich ja entscheiden wie wichtig likes da so sind und von wem sie eben kommen.
    Wir sind doch alle nicht blöd !!! trau auch den anderen usern zu, das zu erkennen!

Das muß auch den anderen Usern gezeigt werden, find ich. Darum ist der Thread ganz richtig, find ich.

Hier gerne, aber bitte nicht wieder überall darauf anspringen.

Totschweigen, hat da eher was ! Just my2 Cents
    :pa:

• Geh auf Inverssuche, möglicherweise findest Du dann auch Namen und Adresse.

Ansonsten würde ich die Nummer einfach im Router sperren, dann kommt kein Anruf mehr von ihm rein - wo ist das Problem? Mit diesem Thread hat derjenige doch genau das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit.

LG Shantay

Nicht "nur" Aufmerksamkeit, auch eine Warnung... Stalking ist nun mal etwas was für den Stalker empfindliche Folgen haben kann... nicht nur privat, auch beruflich.

Ja, das hast Du recht, aber wenn es jetzt (mal vorsichtig ausgedrückt) "nur" um Telefonstalking geht und ich das selber ohne großen Aufwand abstellen kann, dann würde ich das auch machen und mich nicht weiter damit rumärgern. Dazu wären mir Zeit und Nerven zu schade. Bei persönlichem Stalking ist das natürlich wieder was anderes.

LG Shantay

Derjenige braucht sich nur in eine Telefonzelle zu stellen, und schon sind die Anrufe wieder da...also, wo ist das einfache Abstellen?

Das muß angezeigt werden.

Im übrigen finde ich es ganz bitter, die Aufmerksamkeit höher zu stellen als meine Mundtotheit. Die würd ich eher nicht so gerne "totschweigen". In solchen Fällen nicht, wo eine konkrete Bedrohung ausgesprochen wurde.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten