Es ist so weit

22.gif
die gibt es doch gar nicht mehr :grins:
Ich hatte jedenfalls, noch niemalsnicht das Vergnügen.

Dir Dieter, natürlich alles gute für die bevorstehende OP
und was das frühe Aufstehen anbelangt -
Wir, in unserem gesetzterem Alter, leiden doch eh' an seniler Bettflucht ;)

Öhm, und die Reha betreffend!?

Vermutlich sind die Schwesterleins, hinterher erholungsbedürftig :p

• ach Opa ... mit deinem Charme wird der größte Drachen zur Primaballerina ...

ich drück dir alle DAumen die ich habe :pa::pa:

• Hallo Opa Dieter

Wünsche dir alles Gute für deine OP!
    Und anschließend ganz schnelle Besserung und Erholung!

LG Katzenfee

Hallo Dieter,

auch von mir alles Gute für Deine OP. Du schaffst das schon und nach der anschließenden Reha kannst Du schon bald wieder richtig gut laufen und hast keine Schmerzen mehr.
    Mein Vati hat schon beide Hüftgelenke machen lassen. Er wurde jeweils im Februar operiert und im Sommer ist er schon wieder Rad gefahren, obwohl er eher der Übervorsichtige ist. Ich kenne Tischtennisspieler mit künstlichen Hüftgelenken, die stehen wieder genauso hinter der Platte und bestreiten Punktspiele und Wettkämpfe, als ob nichts gewesen wäre.
    Du musst halt nur immer schön und regelmäßig (täglich) Gymnastik und moderaden Sport betreiben, dann bist Du bald wieder so fit wie vorher.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir nur liebe und schnuckliche Schwestern :D

Liebe Grüße
    Daisy

• Ganz viele gute Wuensche auch von mir, lieber Opa Dieter!!

Wirst sehen,es ist schneller ueberstanden als Du denkst, und Du bist fitter und schmerzloser als vorher!

Viel Glueck und lauter "nette Schwestern,"

Schwester.jpg Schwester (1).jpg Schwester (2).jpg

Kia ora

Moin Dieter,

alles Gute für die OP und lass dich anschließend wieder ordentlich aufpäppeln!

Kia, leider muss ich jetzt mit dir schimpfen, konntest du nicht früher diese schnuckelige mir zeigen :mad::mad::mad:
    jetzt habe ich ein Termin in D, hättest sie früher gezeigt, wäre ich nach NZ ausgewandert, um mich dort behandeln zu lassen. :grins::grins::grins:

Emmi, nicht nur den vollen Härtetest für das Hüftgelenk, auch für den Kreislauf :d:d:d:d

Kia, leider muss ich jetzt mit dir schimpfen, konntest du nicht früher diese schnuckelige mir zeigen :mad::mad::mad:
    jetzt habe ich ein Termin in D, hättest sie früher gezeigt, wäre ich nach NZ ausgewandert, um mich dort behandeln zu lassen. :grins::grins::grins:

:d:d:d:d

Oooch, lieber Opa Dieter, das tut mir aber leid! (fuer mich, denn nun kann ich Dich gar nicht kennenlernen!) :pa:
    Jaja, hier bei uns geht alles ein bisschen langsamer, obwohl wir euch mit der Zeit voraus sind!!

Aber Du wirst sicher auch bei euch so wunderhuebsche Schwestern haben und ganz speziell gaanz liebe fuer Dich...

Alles Gute!!!

Kia ora

eieieieiei, die Menschheit hier hat aber höchste Ansprüche an die Schwesternschaft....lol.
    Dieter,ich wünsche dir einen kurzen schmerzarmen Aufenthalt in der Klinik und dann eine erholsame Reha

Sigi - Krankenschwester,die leider nicht dem hier gewünschten Ideal entspricht...:grins::grins:

Hallo zusammen,

es ist endlich so weit:

Ihr habt mich wieder am Hals

Ich habe die OP gut überstanden, ebenso die REHA

Das laufen klappt ganz gut, so wie vor 4 Jahren, muss aber noch ca. 5 Wochen mit Krücken laufen .
    Leider hat es in der REHA nicht geklappt mit den 3 Schwestern:(:(:(.

In der REHA waren wir ein tolles Grüppchen, haben viel gelacht und Spaß gehabt, leider ist das Grüppchen in den letzten Tagen, wegen Abreise, immer kleiner geworden.

So nun ärgert euch mal, dass ich wieder hier bin :p:p:p:p:p:p

Glückwunsch zur überstandenen OP, und das neue Gelenk läuft sich sicher noch etwas besser ein :)

Super, dass alles gut geklappt hat, Dieter!

Dann leg hier mal ordentlich los, hast einiges nachzuholen! :D

Wie schoen, Opa Dieter, dass Du wieder hier bist!!!! :pa:

Weiterhin gute Fortschritte und alles Gute! :grins:

Kia ora lass Dich druecken.gif

Schön, daß du wieder hier bist. Ich hoffe, die Augen werden nicht viereckig, bis du alles nachgelesen hast, was wir in den letzten Wochen verzapft haben.

Liebe Grüße, Pyromella

Na dann sag ich auch mal ein "Herzlich Willkommen" zurück im Forum.
    Freu mich, dass Du alles gut überstanden hast. Es wird jeden Tag ein Stück besser.

Liebe Grüße
    Daisy

scheinfeld;1354105....und viel Vergnügen beim Lesen der letzten 15371 Beiträge während deiner Abwesenheit Sigi[/QUOTE schrieb:
    Hallo Sigi,

danke für den Hinweis, aaaaaber die Kugel gebe ich mir nicht :d:d:d:d:d:d

@ danke fürs Wilkommen :eek::eek::eek::eek::eek:

Supi, daß du wieder hier bist.

3 Schwestern nur? War ja'n bißchen wenig, was? Und dann soll das noch für eine ganze Gruppe sein? nein, nur für mich alleine im KH:p

Sind die Krücken chic? Standart einfach :(

Lieschen,
    in der REHA, auch genannt "Haus der Folter", gab es keine Schwestern :schimpf::schimpf::schimpf:
    Therapeutinnen, sie waren unantastbar, obwohl einige Schnuckelinchen dabei waren, sie waren auch im Wechsel für die Hauptfolterkammer zuständig. Wer bei denen anbandeln wollte, wurde in der Hauptfolterkammer besonders hart gefoltert
    und dazu hatte ich keine Lust

ääääääääääääääääääähhhhhh

ihr armen Germanen ... Reha soll doch entspannen!!!!!

Och nee Oppa! Du schon wieder?:d
    Ok, hau rein aber renn net so schnell. Schön daß Du wieder fit bist!:)

Hallo Opa Dieter

Schön, daß du alles gut überstanden hast!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung
    und daß du bald wieder "fit bist wie ein Turnschuh"!

LG Katzenfee

ääääääääääääääääääähhhhhh

ihr armen Germanen ... Reha soll doch entspannen!!!!!

von wegen: ihr arme Germanen, wir werden innerhalb von 2,5 Wochen in der REHA fit gemacht, anders als in der Schweiz, wo es 2,5 Monaten dauert :p:p:p
    Entspannung gibt es abends nach den Anwendungen, bei einem oder zwei Schoppen Rieslingschorle. Ist der Schorle gut, können es auch 3 sein. Bei euch in CH gibt es ja so was nicht und daher dauert die REHA, oder wie ihr so was nennt, 3-4 Monate.

Schön, dass du wieder hier bist, Dieter!
    Kann ich die Allium (Zwiebel und Samen) dann nächste Woche losschicken?

LG
    maryrose

ich hab in den Forenregeln gelesen, da steht nix davon ... :p

Aber das eine Bein ziehst schon noch ein wenig nach ?
    Macht nix der Humor ist ja noch da .

En Gruß nach FT

Achim