Es ist so weit

So, meinen Lieben,

nun habe ich endlich den OP Termin,
25.06. OP Besprechung zu eine echt Rentnerunmöglichenundunchristliche Zeit :mad::mad::mad: 7:30 Uhr im KH zur Besprechung. Das heißt für mich um 4:30 Uhr aufstehen, waschen, frühstücken und um 6:30 in das KH fahren :mad::mad::mad:.
Am 02.07. 14:00 Uhr Einrücken zur Aufnahme,
am 03.07. OP,
11 - 14 Tage KH
danach die ReHa mit den schnuckeligen Schwestern und Therapeutinnen ca. 3 Wochen :grins::grins::grins::grins::grins:
Ich war am Sonntag mit dem Rad mal dort und habe die Lage, schnuckeligen Schwestern und Therapeutinnen gepeilt. :grins::grins::grins:
werde danach Erholung von den schnuckeligen Schwestern und Therapeutinnen brauchen.

• Wenn ich so geweckt werde

Das Problem ist, dass die immer in Eile sind. Einmal, ich ware gerade beim Waschen (Konnte das damals nur im Sitzen nach der OP) kam die Schwester vorbei, "Ich muss ihnen eine Spritze geben, entspannen sie sich" - und zack, hatte ich die Spritze im Oberschenkel. Von wegen "entspannen". Bis ich das ganze wirklich realisiert hatte war sie schon wieder weg, ich hatte den Waschlappen noch in der Hand.

Die meisten wollen es schon recht machen, aber die Umstände lassen es oft nicht zu :(

• 22.gif
    die gibt es doch gar nicht mehr :grins:
    Ich hatte jedenfalls, noch niemalsnicht das Vergnügen.

Dir Dieter, natürlich alles gute für die bevorstehende OP
    und was das frühe Aufstehen anbelangt -
    Wir, in unserem gesetzterem Alter, leiden doch eh' an seniler Bettflucht ;)

Öhm, und die Reha betreffend!?

Vermutlich sind die Schwesterleins, hinterher erholungsbedürftig :-P

• ach Opa ... mit deinem Charme wird der größte Drachen zur Primaballerina ...

ich drück dir alle DAumen die ich habe :pa::pa:

Hallo Opa Dieter

Wünsche dir alles Gute für deine OP!
    Und anschließend ganz schnelle Besserung und Erholung!

LG Katzenfee

Hallo Dieter,

auch von mir alles Gute für Deine OP. Du schaffst das schon und nach der anschließenden Reha kannst Du schon bald wieder richtig gut laufen und hast keine Schmerzen mehr.
    Mein Vati hat schon beide Hüftgelenke machen lassen. Er wurde jeweils im Februar operiert und im Sommer ist er schon wieder Rad gefahren, obwohl er eher der Übervorsichtige ist. Ich kenne Tischtennisspieler mit künstlichen Hüftgelenken, die stehen wieder genauso hinter der Platte und bestreiten Punktspiele und Wettkämpfe, als ob nichts gewesen wäre.
    Du musst halt nur immer schön und regelmäßig (täglich) Gymnastik und moderaden Sport betreiben, dann bist Du bald wieder so fit wie vorher.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir nur liebe und schnuckliche Schwestern :D

Liebe Grüße
    Daisy

• Zurück
    Oben Unten