Es ist so weit

Lieber Dieter
icon_cool.gif
,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für den Eingriff, und natürlich auch für die Zeit danach: schnelle Genesung, wenig Schmerzen.
Den anderen möchte ich mich anschließen und dich ebenfalls ermahnen, dir die hübschen Krankenschwestern auszusuchen. Es gibt genug Elend auf der Welt, da darf man beim Gesundwerden sehr wohl anspruchsvoll sein...

Alles Liebe und Gute dir
paar.gif

wünscht die Emmi

• Alles Gute, das wird schon.
    Mein Mann hat schon beide gewechselt, nie ein Problem, keine Schmerzen und 5 Wochen nach der OP hat er mich beim Walking schon wieder überholt!

Dieter kauf dir aber kurze Schlafanzüge, in den anderen
    schwitzt du dich dann tot.
    Tagsüber kannste aber auch T-Shirt und Jogginghose tragen
    und nachts dann T-Shirt und Shorts.

Ich finde Schlafanzüge sind gar nicht mehr so dringend nötig.
    2 Stück zum mitnehmen würden bestimmt genügen.

In Reha kannste dann so schlafen wie zuhause auch, da biste ja
    alleine im Zimmer.

• Gute Wuensche fuer Dich, Opi Dieter! :pa:
    Wirst sehen, bald tanzt Du wirklich wieder!!!

Ich bin sicher, dass Du die richtige Schwester auswaehlst, nimm die, die am nettesten ist........
    Vielleicht kommt ja auch diese:

Nonne.gif Nonne (1).gif Nonne (2).gif

Dann musst Du nur aufpassen, dass diese Nonne (3).gif Dich nicht "erwischt" >>>>>>>>> :grins:

Kia ora :o

Hallo Kia,

wenn die kommt,
    stelle ich mich

Hallo Feli, gibt es in den REHA-Zimmer nur Einzelbette? Was soll ich dann machen, wenn die Nacktschwester auf Nacht kommt :d:d:d:d:d:d

dann wird es enge ;);););););)

• Brauchst doch eh eine Tag und eine Nachtschwester . Und verliere deinen Humor nicht.
    Achim

Dieter braucht 3 Schwestern, Achim.
    Immerhin gibt's in KH eine Frueh-, eine Spaet-, und eine Nachtschickt.
    Da sollte Dieter doch noch ein "Karbolmaeuschen" aussuchen :grins:

@ Dieter,
    ich wuensch Dir alles Gute.

@ Dieter, dir muß man auch alles erklären :D:D

Die legt sich dann auf dich, damit du nicht frieren musst.
    Oder unter dich, damit du schön weich liegst.

Nimm 2 von den Mädels, dann könnt ihr ein schönes Sandwich machen.

• Was soll ich dann machen, wenn die Nacktschwester auf Nacht kommt, dann wird es enge

Eine nackte Schwester, es wird eng, und du weißt nicht, was du tun sollst???
    grinsen.gif

Dieter, du bist genauso arglos wie ich, gell?
    Ich wusste zunächst auch nicht, wozu permanente Humidität nützlich sein könnte.

• Dieter du wirst die Schwestern schon zum Lachen bringen...mische den Laden mal bissl auf...

Schlafanzüge sind doch out...Tshirt nachts und Unterbuxe tuns auch...tagsüber trägt man Jogginghosen oder so...

Ich wünsche dir alles gute und lass dir nur die guten Ersatzteile einbauen;):D:D:D

Dieter du wirst die Schwestern schon zum Lachen bringen...mische den Laden mal bissl auf...

Schlafanzüge sind doch out...Tshirt nachts und Unterbuxe tuns auch...tagsüber trägt man Jogginghosen oder so...

Ich wünsche dir alles gute und lass dir nur die guten Ersatzteile einbauen;):D:D:D

Ich danke euch :pa:
    @nic, geht auch nur die Unterbux, wenn ja, ist es die Schlafgewohnheit wie dehäm.

Eine nackte Schwester, es wird eng, und du weißt nicht, was du tun sollst???
    grinsen.gif

Dieter, du bist genauso arglos wie ich, gell?
    Ich wusste zunächst auch nicht, wozu permanente Humidität nützlich sein könnte.

Emmi, jetzt nicht mehr, denn wie schon Feli geschrieben:
    Eine als weiche Bettunterlage, wenn es zwei sind, ist die zweite für das Warmhalten.

Ja man lernt nie aus :pa:

Ich danke euch :pa:
    @nic, geht auch nur die Unterbux, wenn ja, ist es die Schlafgewohnheit wie dehäm.

In der Reha bestimmt, da kannste auch nackig schlafen.
    Im KH wird das glaub nicht so gerne gesehen.
    :D
    Aber kannst ja bei Nacht, das Shirt ausziehen wenn es dir wirklich arg
    lästig wird.
    Denke aber besser wäre mit.

• Zurück
    Oben Unten