AW: ) es ist vieles anders geworden hier
du hock dich etwas tiefer in dein baumwollfeld und schweig :grins:...
du hock dich etwas tiefer in dein baumwollfeld und schweig :grins:...
Und Du Deine Grammatik !
Jenny-Grüße
Wieso Leerzeichen?
Hallo zusammen,
Habe nun auch alles gelesen und stelle fest: wenn ich so die letzten Seiten nehme ist nichts anders geworden ,nur die Namen der schreibenden haben sich etwas geändert zu früher ! Was aber fehlt zu früher sind Sätze wie: ach das ist aber toll,man du bist ein Schatz, supper schön und andere Lobe und freundliche Wörter.:grins:
Grüßchen
Klaus
Hallo zusammen,
Habe nun auch alles gelesen und stelle fest: wenn ich so die letzten Seiten nehme ist nichts anders geworden ,nur die Namen der schreibenden haben sich etwas geändert zu früher ! Was aber fehlt zu früher sind Sätze wie: ach das ist aber toll,man du bist ein Schatz, supper schön und andere Lobe und freundliche Wörter.:grins:
Grüßchen
Klaus
schmeiß Dir mal diesen
rüber ...
Klar - hier gibt es eindeutig Zeichen von leeren Gehirnen.
LG Feli
Xenilein, schau mal ... nach dem "Zitieren" erscheint der vollständige Link des Smilies im zitierten Text ... ... "Copy+Paste" in Dein Browserfenster .. Voilà!
aha....kopieren und einfügen....welches Fenster bitte..:d:d:d:d:d
Xena duckt sich..ähm...ja....
Xena nimmt jetzt mal an das sie nicht gemeint ist
Das vom Bad oder von der Küche
Feli, bist Du blond, oder was?
Das von der Browerei ... uppps ... sorry ... brewery .... ähh .... Brauerei ...
tztztz ... und Du sagst was von leeren Gehirnen ....
Ach, Gecko, Feli und ich weinen doch nicht, besonders nicht, wenn wir uns gegenseitig ankabbeln a: ... tztztz ... müßtest uns aber schon besser kennen ...
gebraute Grüße von Mutts ...
ich gehe mal hier weg, es riecht etwas strengach Mutt´s...Männer haben prinzipiell ne schlechte Peilung und sind unsensibel
:d
ich gehe mal hier weg, es riecht etwas streng
ich habe kein kampfgas eingesetzt,
aber du,
von wegen:
"Männer haben prinzipiell ne schlechte Peilung und sind unsensibel"
eigenlob stinkt
ach Mutt´s...Männer haben prinzipiell ne schlechte Peilung...
Gell, Ibo - so gefällt's Dir schon besser! :grins:
Seit wann bist Du denn ein Mann?
..seit mein garten-fred nimmer besteht ist es mir wenn ich erlich bin egal Mutts und traurig dazu fast 3 jahre arbeit mit der seite dahin RIP<<