es hat sich einiges verändert...

• AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen Ibo,

es ist natürlich dein gutes Recht einen Thread aufzumachen ... doch du siehst leider auch wohin das führt :rolleyes:

Für ein nettes und angenehmes Miteinander im Forum gelten Regeln. Es kommt aber immer häufiger vor, dass man meint sich über diese Regeln hinwegsetzen zu können, nach dem Motto "ist doch alles Spaß", und wenn Hinweise der Moderatoren oder anderer Nutzer nicht angenommen werden, bleibt als probates Mittel nur Threads zu schließen, um ein Zeichen zu setzen und eine Pause zum Luftholen zu verschaffen. Anschließend kann es in den Threads gern normal weitergehen.

Damit wären wir auch schon beim Thema.

würde dir echt sehr empfehlen mal tief luft holen

Da stimme ich dir zu. Feiveline hat nun 7 Tage dazu Zeit. Nicht Tono ist dafür Verantwortlich, sondern ich.

Der Thread steht ansonsten natürlich weiterhin offen.

Das Forum ist, was Du draus machst.

Marcel

Marcel

das wollte ich nun überhaupt nicht das jemand geperrt wird

solte nur als anregung sein sich friedlich und mit viel mehr spass wieder hier zu begegnen nicht mehr und nicht weniger

AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

Keine Sorge Ibo, dafür ist Feiveline absolut allein verantwortlich.

Und was gar nicht geht, ist das öffentliche Kritisieren anderer User. Das ist respektlos und das werden wir in diesem Forum nicht länger dulden.

Das finde ich sehr gut, denn diese Unsitte hält mir hier langsam auch viel zu sehr
    Einzug!
    Auch wenn das für mich bedeutet, dass ich im Fußballfred nicht mehr Bernd wegen seines fehlenden Sachverstands angehen darf...... das wird mir fehlen. ;)

Wer auch immer für die Aufräumaktion im Kommentare zum Fotowettbewerbfred verantwortlich war/ist ein herzliches DANKESCHÖN.

Ich bin in mehreren Foren tätig und auch dort werden die Töne rauer, liegt es nun/nur am Wetter, aufkommenden Herbstdepressionen, oder an was?

Grüßle

Hallo,

ich finde es gut, daß mal jemand sagt, was mir schon lange aufgefallen ist. Dachte schon, ich sei in letzter Zeit etwas dünnhäutig geworden.
    Manche scheinen irgendwie auf Krawall gebürstet zu sein. Am Wetter wird's wohl nicht liegen.
    Ich hoffe, der eine oder andere geht mal etwas in sich und dann ist hoffentlich alles wieder in Butter.
    Dann kehrt auch der Spaß zurück.
    Und wenn einer gesperrt wird, dann kann er sich dafür bei sich selbst bedanken.

LG tina1

Das finde ich sehr gut, denn diese Unsitte hält mir hier langsam auch viel zu sehr
    Einzug!
    Auch wenn das für mich bedeutet, dass ich im Fußballfred nicht mehr Bernd wegen seines fehlenden Sachverstands angehen darf...... das wird mir fehlen. ;)

In Sportfreds, wie Fussball und skifahren gelten andere Regeln ...:roll::D

Ja manchmal ist es traurig was hier so ab geht. Der Spass bleibt oft auf
    der Strecke, wenn man seine Meinung vertritt, denken andere man will
    ihnen den Spass verderben.
    Viele können nur austeilen aber nicht einstecken.

Wie auch immer, es ist wirklich anderst geworden.

LG Feli

Einzug!

mach dir keine sorgen, das bleibt davon unberührt!!!:D
    ich kann dich ahnungslosen doch nicht sinnlos über ein thema schreiben lassen von dem du nun garnix verstehst.

Hallo,

habe aber positiv feststellen müssen, daß nicht mehr so viel Gelaber abgeliefert wird, was sinnlos die Server (über)füllt. Es scheinen sich doch einige angesprochen gefühlt zu haben.
    Wen interessiert schon täglich der langweilige Tagesablauf von manch einem?:confused: oder der sinnvolle Kommentar: Upps, keiner hier, heute?
    So, das wollte ich mal feststellen.

LG tina1

Hallo Rosi,

kann mich erinnern, daß du mal in einem Thread( ich weiß auch wo:)) geschrieben hast, daß du so ungern registrieren mußtest, daß es gar nicht mehr um das Titelthema ginge und du deshalb gleich wieder abtauchst. Da hab ich mir gedacht-wie wahr.
    Also, wir scheinen uns diesbezüglich zu verstehen.

LG tina1:o

mach dir keine sorgen, das bleibt davon unberührt!!!:D
    ich kann dich ahnungslosen doch nicht sinnlos über ein thema schreiben lassen von dem du nun garnix verstehst.

Ich hatte auch nicht vor, irgendetwas über Häkeln zu schreiben! :-P

Aber das der Fußballfred und der Skifred davon unberührt bleiben ist großartig für mich und schade für dich, Bernd! :grins:

Dafür mache ich aber keinen neuen Fred auf! :-P

Ist ja auch nicht nötig, es gibt doch schon den Handarbeits...usw.Thread:)
    Dort kannst du deine Spitzenhöschen einstellen.

LG tina1

Volker häkelt doch jetzt am Kamin, mit Marzipan
    und Lavendula.

:d:D:D

Ob er da wohl noch Zeit hat für die Ski- und Fussballfreds ? :rolleyes:

Ich kann gar nicht Häkeln!!!!!!!

Vielleicht Kastanienmännchen basteln, aber die Zeit ist ja leider gerade vorbei..... :-P

Was hast du gegen Kamin und Marzipan? :grins:

• Zurück
    Oben Unten