es hat sich einiges verändert...

Rosensammler

Foren-Urgestein
Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
3.612
Ort
Bamberg , Oberfranken
AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

Tja Ibo,
du hättest deinen Thread auch "Alle Jahre wieder" nennen können.
Es passiert von Zeit zu Zeit,
daß schlechte Stimmung aufkommt.
Auch ich hab mal üble Laune und bin genervt,
beruhige mich aber schnell und kläre auch mal was per PN.
Oder ein braver Mod löscht meinen Gallerguss!
Dieses dauernde Weitergehacke einiger User ist sehr unschön.
Und unseren Moderatoren platzt dann halt auch mal der Kragen.
Wie sollen sie das auch auseinanderfummeln?
Die Zaunkönige wollen nicht am Stammtisch sitzen und die wollen nicht mit denen...
Das ist doch nervig!
Es ist ein Forum und irgendwie sollte sich jeder bemühen keinen Hühnerhof
daraus werden zu lassen!

Ich bin schon seit 2008 dabei,
und mag dieses "früher war alles besser" Geheule trotzdem nicht.
Es war anders!

Lassen wir uns die Laune nicht verderben!
Darauf einen...was du magst.:eek:

Liebe Grüße Anett


Hi Anett

ich geb dir recht mir das es immer mal so ist aber was so seit 2 monaten hier ist so schlimm war es noch nie hier, bin zwar nicht lange dabei wie die meisten aber man bemerkt es doch sehr , siehe es geht weiter naja wie gesagt man muß nicht überall sein comment abgeben habe ich nie werde ich auch nie im dem sinne schöne zeit
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.743
    Ort
    Iserlohn
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Mist!
    Jetzt gab es lecker Rotwein und ich war nicht da..... :rolleyes:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    was eigenartig ist ..

    ... der in schönen Quartalsabständen wiederkommende Vorwurf, "diese blöden Spammer spammen alles zu" war schon ein Jahr nicht mehr da ... :)


    und dieses kurze Aufbäumen von unterdrückten Aggressionen geht auch vorbei ...

    und dann haben wir uns wieder alle lieb :pa: ...

    das hier ist ein Forum mit vielen unterschiedlichen Leuten ... dass das nicht ganz reibungslos abgeht muß jedem logisch erscheinen ... ich würde dem aber nicht soviel Aufmerksamkeit schenken .... (tu ich aber, weils spannen ist ... :)) aber man soll sich nicht ärgern drüber ...

    Fini ... die heut nicht weiß was sie kochen soll...
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.743
    Ort
    Iserlohn
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    und dann haben wir uns wieder alle lieb :pa: ...

    Das habe ich bislang auch immer gedacht.....
    Aber solange ich im Foto-Kommentar-Fred so etwas lesen muss:
    Nur zu schade Tono, dass du deinen Post #3093 geändert hast, der einzig wirklich interessante Satz fehlt nun leider und ich spreche nicht nur für mich, sondern für eine große Vielzahl von Usern, wenn ich sage, es wäre eine Erlösung für das Forum!
    könnte ich kotzen und glaube kein bisschen daran! :schimpf::schimpf::schimpf:
    Solange sich User hier als Sprecher für gewiße Strömungen hochschwingen müssen und etwas derart respektloses vom Stapel lassen, wird es hier auch nicht besser! :mad:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    oooohhh super! den mach ich morgen....

    ich hab jetzt einen Pizzateig im wärmenden Ofen .... der geht jetzt mal langsam vor sich hin ... :) wenn er fertiggegangen ist, dann wird er zur leckeren Salamipizza verarbeitet (für mich eine mit Gemüse ... hmmm)

    Okolyt .... solche Posts überlese ich einfach und ich hoffe Tono tuts auch ... ich für meine Person würde es als einen Verlust empfinden, wenn der nicht mehr hier schreibt und ich denke du auch.... da sind wir schon zwei

    Wenn jemand denkt, er kann für viele hier sprechen, und er hat keine Umfrage gestartet um das belegen zu können, dann find ich das sehr arm ... so in der art ... zwei habens mir gepostet und ich schreib mal viele, einige werden sich schon auch noch angesprochen fühlen ....

    Es gibt sicher auch "viele" die mich nicht mögen ... egal... da steh ich drüber ... von solchen lass ich mir den Spaß nicht verderben .. ich konzentriere mich lieber auf die Leute mit denen ich schon nächtelang Blödsinn gepostet habe, mit denen das Schreiben hier Spaß macht, und solche mit denen ich gerne diskutiere .. und wenn das da nicht mehr erwünscht sein sollte, dann wird mich schon irgendwer hier sperren ...

    Viele viele Leutchen tummeln sich hier, mit genausovielen unterschiedlichen Charakteren ... und das ist gut so, stell dir vor, da wär immer nur Freude, Friede Eierkuchen ... fad ..
     
    Zuletzt bearbeitet:
    I

    ingistern

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Viele viele Leutchen tummeln sich hier, mit genausovielen unterschiedlichen Charakteren ... und das ist gut so, stell dir vor, da wär immer nur Freude, Friede Eierkuchen ... fad ..

    jepp !!!;)




    und P:S Fini mach Germknödel und schick mir zwei durch den "Äther" bittebitte....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Germknödel macht bei mir der Iglo! :grins: die sind supergut, sagen meine Männer, ich habs ja nicht so mit Süssspeissen!

    Fini .. die drei dicke Germknödel in der Tiefkühltruhe hat ..
     
    K

    Kapha

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    So was war soll hinter einem liegen und weil ich gerne Vorwärts schaue trinke ich gerne ein Glas mit euch und freue mich das ich wieder da bin :)
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    super! Da schenk ich doch gleich ein Gläschen ein ... und reiche eine Pizzaschnitte dazu ...

    jetzt muß ich aber walken gehen und wir sehen uns dann in alter Frische bald

    stellt derweil nix an :grins:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Das habe ich bislang auch immer gedacht.....
    Aber solange ich im Foto-Kommentar-Fred so etwas lesen muss:

    könnte ich kotzen und glaube kein bisschen daran! :schimpf::schimpf::schimpf:
    Solange sich User hier als Sprecher für gewiße Strömungen hochschwingen müssen und etwas derart respektloses vom Stapel lassen, wird es hier auch nicht besser! :mad:

    da schließe ich mich an....es kann doch nicht sein, daß hier immer mehr gedisst wird in Richtung Mods....die machen einen harten Job hier für lau...und dann kriegen sie immer den ganzen Frust ab:mad::mad::mad:

    ich hab mich in letzter Zeit gerade deshalb sehr geärgert...ob das jetzt Tono ist , Niwi, Lurchi, Bernd ; pere....das sind doch alles MOds die einen sehr großen Teil zum Forum beitragen....erst mal selber besser machen als nur rumstänkern...

    Ich war auch mal vor langer ZEit ein klein bissl sauer auf Tono, weiß gar nimmer um was es ging:d...das haben wir sofort per PN geklärt....mittlerweile kenne ich ihn persönlich und schätze ihn sehr als guten Freund!!!

    Auch Lurchi muß ab und an mal mein Gemotze ertragen...aber auch per PN und wir regeln das immer friedlich! Stimmts;)

    Ich finds traurig, daß sich hier einige von anderen aufhetzen lassen um dann zu mobben:mad::mad:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    hallöle fini und ingi,

    ihr sollt hier nicht rumschbämen,

    geht in den wassollichkochendräd :p:p:p


    was sich geändert hat, niwis bissige komentare
    ist das euch schon augefallen:confused::confused:

    ansonnsten schaut euch mal meine signatur an :grins::grins:
     
    P

    pere

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    was sich geändert hat, niwis bissige komentare
    ist das euch schon augefallen:confused::confused:

    Ja, Oppa, die fehlen mir auch! :pa:

    Aber überleg mal, was es für ein Gemotze geben würde, wenn er, wie früher, so bissig wär!!!

    Liebe Grüße
    Petra, die meint, die Toleranz ist ganz anders geworden, ansonsten eigentlich kaum etwas
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Ich wünsche mir, dass niemand geht, weil er vergrault, rausgemobbt oder ständig übergangen wurde.

    Dass gar niemand das Forum verläßt, wäre ein unsinniger Wunsch. Es gibt immer wieder Gründe, warum jemand nicht mehr in einem Forum schreiben kann oder mag. Und wenn es nur die eigene fehlende Zeit ist oder kein Anschluß ans Internet. Es gibt viele Gründe.

    Ich halte es mit Coco Chanel: Alt ist man, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

    Und wer will schon alt sein?
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Das habe ich bislang auch immer gedacht.....
    Aber solange ich im Foto-Kommentar-Fred so etwas lesen muss:

    könnte ich kotzen und glaube kein bisschen daran!

    Aber überleg mal, was es für ein Gemotze geben würde, wenn er, wie früher, so bissig wär!!!



    Guten Morgen zusammen,


    also auf dass was Petra und Volker da geschrieben haben,
    ist mir noch manch anderes eingefallen.


    Als ich damals ins Forum kam hab ich lange erst mitgelesen und nur
    selten was geschrieben.
    Ich hab mir die User angeschaut und mir dann überlegt ob ich mich
    nicht besser wieder abmelden sollte :roll:

    Besonders vielen mir die User "niwashi" und "Tono" auf.
    Beide verfassten meist bissige, ironische, mitunter schon ziemlich
    herbe Beiträge - ok nicht immer aber immer öfters.
    :D
    Ich dachte "weia, mit den 2 willste aber auch nicht hintereinander kommen",
    da machst besser nen weiten Bogen drum.

    Dann aber lernte ich die Beiden schätzen, sie waren das Salz in der
    Forumssuppe und sind es heute noch.
    Man muss nur wissen wie man ihre Beiträge verstehen soll.


    UND darum gehts mir wie Volker, auch ich glaube nicht daran....
    Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.


    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    ich kapier irgendwie nicht, wie ein so saublöder Post so eine Aufregung mit sich ziehen kann ... :(

    es wär schade, wenn sich dadurch was ändern würde ....

    wir sind alle dafür verantwortlich was zu bewegen, immer nur jammern dass vieles hier anders geworden ist hilft nix ...

    wenn sich jetzt viele beleidigt zurückziehen oder auch durch das eine oder andere Post verschreckt werden, dann wirds hier bald sehr öde werden ...

    und dann jammern wir dass nix mehr los ist ...

    Man kann nicht mit immer allen lieb sein, das ist wohl unmöglich ausser man ist Jesus ... :eek:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.743
    Ort
    Iserlohn
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Das kann ich dir sagen!
    Hier macht sich jemand zu einem Sprecher einer dubiosen Gruppe und fordert einen Mod offensiv auf, sich zurück zu ziehen.
    Damit sind für mich sämtliche Regeln eines Forums mit Füßen getreten worden!
    Das finde ich ganz schlimm....... genauso schlimm finde ich, dass das einfach so stehen bleibt und nichts passiert. Hier wurden schon Leute aus ganz anderen Gründen aus dem Verkehr gezogen....... :rolleyes:

    Ich möchte aber, wenn ich hier bin, nichts schlimm finden, sondern die Freizeit, die ich hier verbringe, in angenehmer Atmosphäre verbringen...
    Sooo und bevor ich mich wieder ärgere, gehe ich lieber Blätter harken.
    Einen schönen Sonntag noch!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    was soll ich sagen ...

    dann ärgern wir uns halt hier alle sosehr, dass wir das Lustige und Gute damit hinter uns lassen, und nichts mehr hier schreiben ... geben wir dieser dummen Aussage soviel Macht und Aufmerksamkeit, die sich mit Sicherheit nicht verdient ...

    ich denke dann haben der User und diese "dubiose Gruppe!" .... wer auch immer das sein mag ... endlich Ruhe vor uns ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Dann aber lernte ich die Beiden schätzen, sie waren das Salz in der
    Forumssuppe und sind es heute noch.
    Man muss nur wissen wie man ihre Beiträge verstehen soll.

    ganz genau Feli....
    ich kann auch nicht verstehen wiso hier auf einmal hauptsächlich von Usern die hier schon länger vertreten sind, dann solche ich nenns jetzt mal Angriffe und Motzereien aufkommen...

    jeder MOd hier trägt fürs Forum viel bei...und ich sehe das auch als sehr schlimm an...solche Anfeindungen.....

    diese Hetzereien...Gruppierungen ...ich finds schlimm...
    ich hoffe immer noch ,daß jeder der ein Problem mit mir hat, daß dann auch per PN austrägt......Moli hat das in meiner Anfangszeit getan..sie hat mir ehrlich und auf ihre spezielle Art die " Meinung " gegeigt und ich bin froh drüber;):D

    das muß doch nicht so weitergehen....
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Hallo,

    Gruppierungen wird es wohl in einem Forum immer geben, denke ich jedenfalls.
    Meist ergibt es sich daraus, daß sich einige persönlich kennen oder recht nah beieinander wohnen(also über Dinge diskutieren, die in ihrem Umfeld passieren) und wohl auch gleiche Interessen haben(Mütter mit Kindern usw).
    Das ist auch gar nicht schlimm. Man kann auch nicht jeden mögen.:) Zu dem einen fühlt man sich mehr hingezogen als zu einem anderen. Auch wenn ich hier nicht jeden ganz dolle mag, dann mach ich ihn noch lange nicht nieder oder, was ich noch viel schlimmer finde, stelle nicht alles in Frage, was dieser user schreibt. Man kann durchaus auch mal einen post unkommentiert auf sich wirken lassen oder ihn einfach ignorieren.
    Mir wurde vor langer Zeit mal der abstruse"Vorschlag" unterbreitet, mich in einem bestimmten Garten nicht mehr sehen zu lassen. Quasi Hausverbot.:d Na und, dann geh ich eben woanders hin. Trotzdem finde ich so ein Verhalten gelinde gesagt, nicht in Ordnung.
    Mit der Zeit lernt man aber die Schäfchen kennen und weiß, wie derjenige seine posts meint.
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die manchmal mißverstanden werden. Damit muß man leben. Gelle Feli?:);):eek:
    Und wenn man den Garten eines guten Bekannten besucht, dann wird auch mal das eine oder andere Wort OT gesprochen. Nur, ausufern sollte es nicht.

    LG tina1
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Hallo ihr Lieben,
    nach ca. 3,5 Jahren hier kann ich nur konstatieren: Es ist wie gehabt - ab und zu wird gekatzt, gezickt, gemobbt ...... mit Folgen.:grins:

    Zum Glück hab ich es - wie Tina auch schrieb - geschafft, mich rauszuhalten, obwohl ich manchmal gerne eine süffisante, ironische, scharfzüngige Antwort verfasst hätte.

    Aber dann dachte ich: Außer beim Thema Roundup usw. lohnt die Mühe nicht und auch da bemühe ich mich um Höflichkeit.

    Außerdem kenne ich inzwischen einige ganz liebe UserInnen persönlich und andere liebe vom Schreiben - auch per PN oder Mail.

    Und die lustigen, humorvollen Beiträge vieler hier genieße ich beim Lesen - Fini, deine auch.:)
    Wir lassen uns doch unser Vergnügen hier nicht verderben, oder?

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Und die lustigen, humorvollen Beiträge vieler hier genieße ich beim Lesen - Fini, deine auch.:)
    Wir lassen uns doch unser Vergnügen hier nicht verderben, oder?

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

    sind meine nicht humorvoll? :d:grins:

    ja Moorschnucke, das ist ein Wort .. :pa:
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    meine schwiegemutter hat mal gesagt

    wer einen hund schlagen will findet immer einen stock

    in diesem sinne

    lasst den stock liegen ... den hund in ruhe ... und besinnt euch wofür das hausgarten net gegründet wurde ...

    viel spass

    in 41 tagen ist heilig abend
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    :pa::pa:
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    das hier ist ein Forum mit vielen unterschiedlichen Leuten ... dass das nicht ganz reibungslos abgeht muß jedem logisch erscheinen ... man soll sich nicht ärgern drüber ...

    .... solche Posts überlese ich einfach und ich hoffe Tono tuts auch ... ich für meine Person würde es als einen Verlust empfinden, wenn der nicht mehr hier schreibt...

    ...weil ich gerne Vorwärts schaue trinke ich gerne ein Glas mit euch und freue mich das ich wieder da bin

    ....es kann doch nicht sein, daß hier immer mehr gedisst wird in Richtung Mods... die einen sehr großen Teil zum Forum beitragen....erst mal selber besser machen als nur rumstänkern...

    Zum Glück hab ich es ...geschafft, mich rauszuhalten, obwohl ich manchmal gerne eine süffisante, ironische, scharfzüngige Antwort verfasst hätte. Und die lustigen, humorvollen Beiträge vieler hier genieße ich beim Lesen!

    möchte mich den oben zitierten Aussagen (in einem andern Thread hab ich gelernt Mehrfach-Zitierungen zu machen - dankeschön!!!) gerne anschliessen! Ich lese mit, staune manchmal und denke mir meinen Teil (hat der oder die denn nichts anderes zu tun???) aber bei dieser Stänkerei will ich nicht mitmachen und freu mich lieber an dem, was mir gefällt an diesem Forum, und das ist vieles!!!
    glg susu
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    :schimpf:also....ihr habt euch hier mal wieder gezofft?:D

    jaja...das kommt hier immer wieder mal vor.:grins:

    aber dass ich nicht da war......DAS ärgert mich jetzt schon....oder muss ich jetzt
    in den ärgerfred?:p


    liebe grüße von geli..die viel gelesen und noch nix verstanden hat:confused:
     
    L

    Leobibi

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Bist aber ganz schön neugierig Geli.

    Gibts eigentlich keinen Neugierfred?

    Grüßle
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    wozu denn bibi....neugier ist in jedem fred erwünscht...oder nicht?:D
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    tja....
    Ich finde, Tono hat es doch sehr gut rüber gebracht

    und dazu kommt auch, es ist wieder mal die richtige Zeit Oster.,- oder Weihnachtszeit, die Aktivitäten sind sehr eingeschränkt, an wird schneller nervös, die sensibilität wird verstärkt, man macht sich mehr Gedanken.

    Texte, die wieder nicht richtig gelesen werden, oder auch nicht von Anfang an.., die Interpretation ist sehr unterschiedlich und dann passiert so was sehr schnell.

    Weißt Du IBO:pa:, mir passiert das auch andauernd, daß ich falsch verstanden werde, besser wäre da der Blickkontakt, aber das kriegen wir dann doch auch so wieder hin..

    ja, :dmich interessiert jetzt natürlich schon was Xena :Dda mit der "speziellen Art" meinte (vielleicht per PN?), aber sie hat Recht, manchmal sollte man sowas wirklich über PN regeln, weil auch viele Köche hier den Brei verderben können..

    Was mich aber total stört:

    Es geht nicht, das einen Mod öffentlich so angesprochen wird, gleich, ob Tono oder wer auch immer, das zeugt von keinem normalen Respekt, den man Menschen generell gegenüber erweisen sollte..

    Stellt euch ein Leben ohne gewisse Regel vor - ein Chaos würds geben!

    Die Mods müssen, ob sie wollen oder nicht, einem User auf die Füße treten wenn es zu dolle wird.
    Sie machen sich da durch nicht immer beliebt, aber sie haben auch Anweisung um den Appard am Laufen zu halten.

    Ich weiß, das es eine Schw..Arbeit ist, -natürlich dürfen auch sie mal irren, sie stehen auch zu ihren Fehlern...... Ihnen gebührt meine hohe Anerkennung.

    Bei der Ansprache des Users zählt für mich auch sehr oft:

    wie man in den Wald hinein schreit, kommts auch wieder hervor!

    Nur wie gesagt, oft kann man sich bei Geschriebenem irren.. wir hören keinen Ton!!!


    Mo, die nu mal ganz schnell wieder verschwindet... bis....:D
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    MO9

    Das kann ich nicht besser in Worte fassen.
    Super auf den Punkt gebracht und ausgedrückt !
    Da schließe ich mich an.

    D A N K E ! ! !
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Hallo ihr lieben Alle

    Habe mir mal eben so ganz in Ruhe diesen Beitrag durch gelesen.
    Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile hier und richtig, Quärelen kommen mit schöner Regelmässigkeit wieder vor.
    Eigentlich finde ich es ganz gut wenn mal wieder jemad seine Meinung schreibt und dadurch seiner Entschäuschung ein Wort gibt.
    So einige denken dann vielleicht wieder an einen höflichen Umgangston.
    Andere lernen es zweifellos nie....da sie ein leicht übersteigertes Selbstbewustsein haben.
    Gut....mit denen muß man dann leben.
    Aber egal.....sol ich mir von diesen paar Pippeln den Spaß verderben lassen.
    Ich hab nun auch erst mal eine ganze Zeit Forenpause gemacht....doch ganz weg war ich nie.
    Hab die Zeit aber mal gebraucht....hat gut getan...aber , Leutchen , nun bin ich wieder da.

    LG Elke....die hier echte Freunde gefunden hat.
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    was schleimt ihr nur an uns Mods rum?!
    Wir haben weder Spaß dran, noch sind wir ideelle Tiefenpsychologen!

    was uns Mods hier verbindet ist ein herrlicher Scheck am Monatsende und eine gehörige Portion Sadismus - also Klappe halten und in anderen Freds weiterposten!

    niwashi findet diesen Fred herrlich schrecklich ...
     
    I

    ingistern

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Hallo, uns ist doch allen klar, EIN MOD IST EIN ZARTES SANFTES SPHÄRISCHES GEBILDE :grins: welches in großer Höhe über der blökenden Userschar schwebt.

    Allerdings ist er auch nicht gegen alle Unbilden des Lebens gefeit....


    Beispielsvideo: Mod aus einem anderen Forum (jede Ähnlichkeit zu hier wirkenden Mods ist rein zufällig und nicht beabsichtigt) :p

    [video=youtube;JkcvQXA59J8]http://www.youtube.com/watch?v=JkcvQXA59J8[/video]
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    ganz schlimmes Video :(
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    's gibt Schlimmeres, fini.
    Das Leben des Brian ist viel, viel schlimmer und grenzt an die Beleidigung eines ätherischen Wesens ;) Lästerlich!

    Jehowa, Jehowa, Jehowa.

    Vita, mit Bart

    [video=youtube;sZNyXlH_Zf4]http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4&feature=related[/video]
     
    I

    ingistern

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    John Cleese beherrscht die Massen, er wäre ein toller Mod....:D:D:D


    nein....ich schpämm etzt nimmer hier, versprochen....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Ich hab das Leben des Brian noch nie gesehen, irgendwie weigere ich mich stets, obwohl mir schon von vielen Seiten geraten wurde, diesen Film anzusehen ....
    deshalb kann ich nichts drüber schreiben

    Inigsternchens Filmchen find ich entsetzlich ... ich kann einfach nicht über Klaumauk lachen der auf Kosten des Glaubens geht, kann ihn nicht mal fertigschaun .... ..

    ... wahrscheinlich meine Erziehung ... hoch droben am Berg ....;)
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    <lach> ich glaub', ich brauche Luftveränderung ;)
    Ich finde, es lacht sich nie besser als über Dogmen.
    Aber man muss ja auch nicht ständig mitlachen oder mitmachen. Manchmal lacht es sich im Club viel befreiender.

    [video=youtube;UEIV1jS81Us]http://www.youtube.com/watch?v=UEIV1jS81Us[/video]

    Freundliche Grüße
    Karla Kraus
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    Das ist schon mal eine gesunde Einstellung!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

    *grusel* ... über Berge singen mit Pontempi .. DAS ist Stilbruch übelster Sorte ... :D


    Ist seltsam, ich stehe dem Glauben sehr kritisch gegenüber ... im Besonderen Institutionen die das Allwissende für sich gepachtet haben ... trotzdem .. grobe, beleidigende Witze drüber reissen sind für mich tabu ...

    wird wohl wirklich die dünne Luft sein ... wachs du mal da auf, fünf Häuser und eine Kirche, weit und breit nichts als weit heim! Aber schääään wars! :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Gelöst Was hat sich hier ausgesät? - Patagonisches Eisenkraut Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Gelöst Was hat sich da im Kräuterhochbeet eingeschlichen? (Datura / Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 26
    Elkevogel Gelöst Schmetterlingsflieder - Ein Sämling, der sich den Sommer über gut entwickelt hat Wie heißt diese Pflanze? 29
    V Welches Wildkraut kam da angeflogen und hat sich in meinen Kakteen breit gemacht? Wie heißt diese Pflanze? 2
    C Was hat es sich auf meiner blühenden Fetthenne gemütlich gemacht? Wie heißt dieses Tier? 2
    J Haus hat sich gesenkt - hat jemand Erfahrungen? Sanierung & Renovierung 28
    Linserich Was hat sich da niedergelassen? Wie heißt diese Pflanze? 12
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22
    R Wer hat oder kennt sich mit einer Insel Photovoltaik Anlage aus? Technik 2
    Michael63 Was hat sich da gebildet? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Wljd188ma Paprikapflanze hat gelbe Blätter und kräuseln sich hoch Obst und Gemüsegarten 2
    wundergras Aussaatkalender der es in sich hat! Obst und Gemüsegarten 14
    Rosabelverde Wer hat sich da eingenistet? Wie heißt diese Pflanze? 3
    B Hat sich erledigt - löschen? Support 4
    Leopoldine Welches Bäumchen hat sich hier angesiedelt? Laubgehölze 18
    Heide Wer hat sich in mein Maedchenauge geschlichen ... Wie heißt diese Pflanze? 5
    Elkevogel Wer hat sich hier denn eingemogelt? Wie heißt diese Pflanze? 10
    M WTF?? Wer hat sich denn hier häuslich niedergelassen? Wie heißt dieses Tier? 2
    delcato unbekannte - hat sich einfach ihren Platz gesucht. Wie heißt diese Pflanze? 4
    tinytoony1711 Da hat sich jemand zwischengeschummelt... Wie heißt diese Pflanze? 15
    L Yucca hat braune Flecken und Rinde löst sich Tropische Pflanzen 4
    Sahne Giebelwand hat sich von Innenwand gelöst Sanierung & Renovierung 15
    bergedorferin Was hat sich hier versteckt? Wie heißt diese Pflanze? 15
    E Was hat sich den da in meinen Rasen gesetzt? Rasen 4
    lasthope lasthope hat sich einen Traum erfüllt ......unser Baby :-))) Mein Garten 66

    Similar threads

    Oben Unten