Es grünt so grün

Emmi ist nämlich 'ne ganz Liebe und teilt mit anderen!
ja2.gif
Nicht glauben Biggi ,Emmi will nur spämmen .

• Acki machs richtig, sonst...

NANNE!!!
    Was sollen denn die Leute von uns denken!

Liebe Kinder - was macht ihr um diese Uhrzeit eigentlich noch vor dem Rechner, hmmm?
    @alle anderen: no harm was done to any Acki in this thread!!!

So, und nun ist Schluss hier - ab in den Smalltalkbereich!

:grins:

• Hallo Gartenacki, Emmi und Wurzelelfe,
    wow, habe ich einen Schwung Antworten und Unterhaltungsthreads bekommen. Danke schön.
    Dann versuche ich mal.
    @ Gartenacki, das ist aber lieb, dass du mir auch einen ab gibst. Kann ich gut gebrauchen, wo ich doch so fleißig war.
    @ Emmi - ja, so schätze ich dich ein. Du denkst auch immer an Andere, richtig? Klar können wir und zusammen mit Wurzelelfe auf unseren Rasen legen. Das ist zwar eigentlich mehr Wiese, aber ich denke, das macht euch nichts aus!
    Ich freue mich immer, wenn du mal hier rein schaust.
    @ Wurzelelfe - ja, ich freue mich, dich hier auch zu lesen! Schön, dass es dir bei mir gefällt. Ich habe ja schon geschrieben, wir nehmen Emmi in die Mitte, und ab geht es in unseren Garten zum Chillen!
    Euch und allen Anderen einen wunderschönen, möglichst stressfreien Tag und alles Liebe Biggimaus

• Guten Tag ihr Lieben,
    nun, da der Herbst bei uns mit Macht kommt, noch schnell ein paar Bilder aus dem Garten vor dem großen "Blütenbruch"!

Desktop.webp oooppplll.webp P1000701.webp

P1000702.webp P1000719.webp P1000728.webp

P1000729ppp.webp P1000733.webp P1000734.webp

Noch sieht es ja teilweise sehr schn aus, aber, einige Straßenbäume werden schon gelb! Wenn ich an die olle Jahreszeit denke, wird mir doch ein bisschen traurig.
    Einen lieben Gruß Biggimaus

Zuletzt bearbeitet:
    moin Biggi,
    schöne Bilder.
    Besonders gut gefallen mir die Töpfe,
    welche Du an die Bäume gehängt hast.
    Was ist da so im Einzelnen drin...
    und wie hast Du sie an die Bäume gehängt,
    hast Du mal größere/nähere Bilder für uns?

Ich freu mich jetzt schon auf deinen Essig-Baum!!! :smile:
    Der wird in den schönsten Farben leuchten!

Und in wenigen Jahren, wenn aus meinem Geschenk-Baby-Bäumchen (Bussi an W11e!) ein unbezwingbares Monster geworden ist, kann ich dich ebenfalls mit hübschen Fotos aus meiner - bisher noch - Einöde erfreuen!

Lieben Gruß :pa:
    Emmi

Hallo ihr Vier,
    vielen Dank für eure Antworten!

@ Hostafee - unserer Hosta geht es sehr gut und vermehrt sich dort zusehends!
    @ EvaKa - dort haben wir Efeu und Nelken drinnen. Ich muss mal schauen, ob wir ein Foto aus der Nähe haben! Die Töpfe haben rechts und linke Henkel. Dort haben ich Schnur durchgezogen und um den Baum gewickelt.
    @ Wurzelelfe - na ja, es wird halt weniger, aber Einiges ist natürlich noch zu sehen!
    @ Emmi - ja, die Blüten waren jetzt schon teilweise rot. Bald kommen die bunten, fröhlichen Bilder.

Euch Allen einen wunderschönen dienstag und liebe Grüße Biggimaus

Hallo Evaka,
    so, ich habe noch ein Foto gefunden:

P1000479ppp.webp

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Biggimaus

moin Biggi,
    danke für's Foto!
    So kann ich mir wirklich gut was darunter vorstellen....
    hast Du eigentlich die "Signaturen" abgestellt?
    Mein Name ist Eva-Maria... steht auch so in meiner Signatur :-)

Moin, moin Eva-Maria,
    nun entschuldige, ist wirklich nicht böse gemeint! :) Es sind so viele Namen, da habe ich halt nicht geschaut. Ich gelobe Besserung!
    Dir und allen Anderen einen wunderschönen Tag Biggimaus

• Zurück
    Oben Unten