erledigt: Sämlinge Mutterkraut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zauberfee

Mitglied
Hallo, guten Morgen,

habe gefühlte!!! 1000 Sämlinge vom Mutterkraut, gefüllte und ungefüllte Blüten (die kann ich aber bei den Sämlingen nicht auseinanderhalten, das wären also "Überraschungspflanzen") in meinem Staudenbeet.Wenn ich die alle da stehen lasse, ist mein ganzes Beet überwuchert. Sind teilweise schon groß genug zum ausbuddeln und verschicken. Unten mal Bilder: eine der Mutterpflanzen, etwas größere Sämlinge und ein Ausschnitt aus dem Beet - es werden immer mehr!

Bevor ich die alle entsorge: möchte jemand welche???

Gruß
Zauberfee

heute ist das richtige Wetter - kommen alle weg!

Anhänge

• DSCN1984.jpg
    DSCN1984.jpg
    736,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN1985.jpg
    DSCN1985.jpg
    727,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN1986.jpg
    DSCN1986.jpg
    745,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -----------ABZUGEBEN sämlinge weisser beinwell Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz -ERLEDIGT - ------ABZUGEBEN rudbeckia sämlinge Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -------SUCHE sämlinge von der schachbrettblume Grüne Kleinanzeigen 7
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -------SUCHE - sämlinge von der kugelprimel - Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz BIETE - fingerhut sämlinge ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 10
    Elkevogel Erledigt: Hydroponic Set zu verschenken - unvollständig; Beleuchtung defekt Grüne Kleinanzeigen 6
    Rumbleteazer (Erledigt) Gesucht: Würmer Grüne Kleinanzeigen 0
    Krümelchen Beitrag erledigt? Support 9
    Leimbach Unterforum Obstbäume [erledigt] Support 1
    B Hat sich erledigt - löschen? Support 4
    K Erledigt :Probleme mit IPhone 4S Computerprobleme 1
    K Erledigt : Zyperngras -samen Grüne Kleinanzeigen 3
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ---------------wer bin ich - kennt mich jemand Wie heißt diese Pflanze? 3
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - Abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    Schneckenflüsterer ERLEDIGT....Mal wieder Topinambur abzugeben... Grüne Kleinanzeigen 3
    G erledigt: Samen von roter Kokardenblume gesucht Grüne Kleinanzeigen 11
    Zuckertonne Gelöst Was sind das für Pflanzen ... erledigt Wie heißt diese Pflanze? 2
    ostseeboy ERLEDIGT: Pfingstrosen Rhizome abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    ostseeboy ERLEDIGT: Hortensie Annabell Grüne Kleinanzeigen 5
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT Wer kennt ................... Wie heißt diese Pflanze? 36
    stoni0815 Erledigt Suche Erdbeerpflanzen " Senga Sengana " Grüne Kleinanzeigen 4
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ----------abzugeben MITTAGSBLUME PINK Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - SUCHE polsterthymian Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT wer oder was bin ich Wie heißt diese Pflanze? 7
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - ABZUGEBEN ableger von der taubnessel lamium Grüne Kleinanzeigen 4