ERLEDIGT wer oder was bin ich

vogelspinnen-netz

Foren-Urgestein
Registriert
18. Aug. 2011
Beiträge
2.832
Ort
hessen

Anhänge

  • 300620131367.jpg
    300620131367.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 139
  • 300620131368.jpg
    300620131368.jpg
    180 KB · Aufrufe: 66
  • 300620131369.jpg
    300620131369.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 78
  • 300620131370.jpg
    300620131370.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Valentina

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2013
    Beiträge
    112
    Ort
    südliches Ba-Wü
    AW: wer oder was bin ich

    Hallo,

    Gundermann ist es definitiv nicht. Er hat rundere Blätter und macht lange Triebe.

    Ich tippe auf Kriechenden Günsel, der im Frühjahr ca. 10 cm hohe lila Blüten macht. Ich habe ihn in unsere Wiese gepflanzt. Er ist sehr hübsch.

    LG - Valentina
     
  • vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    AW: wer oder was bin ich

    hallo

    danke euch - ich bin wirklich gespannt was es ist - ich hab schon einen ganzen eimer davon entsorgt

    die stiele sind dunkel und die blätter behaart und leicht rauh - sind auch relativ gross

    gunderman und günsel kann es nicht sein . da sind die blätter viel kleiner und runder

    berufskraut wie vorgeschlagen kann es auch nicht sein -

    vielleicht hat ja jemand das unbekannte auch im garte und kann mehr dazu sagen

    jetzt darf es in einer ecke erst noch eine weile wachsen - vielleicht finden wir es noch raus
     
  • chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    AW: wer oder was bin ich

    Huhu Heide,
    kannst mich foppen, aber ich musste gerade wieder ganz stark an diesen Sonnenhut denken, den ich ja eigentlich schon wieder verworfen hatte, da ich der Meinung bin, dass der sich nicht so stark aussät. Ich bin echt schon gespannt, was das wohl ist.
     

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    AW: wer oder was bin ich

    huhu Chrissy

    ich auch - die grössten pflanzen lasse ich ja am zaun stehen - da stören sie mich erst mal nicht - sobald der rest im mulch so gross ist dass er sich gut ziehen lässt - kommen sie in den kübel

    bei meiner nachbarin seh ich aber auch nix von den pflanzen sonst hätte ich gucken können -
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT wer oder was bin ich oder werde ich Wie heißt diese Pflanze? 5
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ---------------wer bin ich - kennt mich jemand Wie heißt diese Pflanze? 3
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT Wer kennt ................... Wie heißt diese Pflanze? 36
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - wer sagt mir den namen dieser pflanzen Wie heißt diese Pflanze? 8
    Elkevogel Erledigt: Hydroponic Set zu verschenken - unvollständig; Beleuchtung defekt Grüne Kleinanzeigen 6
    Rumbleteazer (Erledigt) Gesucht: Würmer Grüne Kleinanzeigen 0
    Krümelchen Beitrag erledigt? Support 9
    Leimbach Unterforum Obstbäume [erledigt] Support 1
    B Hat sich erledigt - löschen? Support 4
    K Erledigt :Probleme mit IPhone 4S Computerprobleme 1
    K Erledigt : Zyperngras -samen Grüne Kleinanzeigen 3
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - Abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    Schneckenflüsterer ERLEDIGT....Mal wieder Topinambur abzugeben... Grüne Kleinanzeigen 3
    G erledigt: Samen von roter Kokardenblume gesucht Grüne Kleinanzeigen 11
    Zuckertonne Gelöst Was sind das für Pflanzen ... erledigt Wie heißt diese Pflanze? 2
    ostseeboy ERLEDIGT: Pfingstrosen Rhizome abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    ostseeboy ERLEDIGT: Hortensie Annabell Grüne Kleinanzeigen 5
    stoni0815 Erledigt Suche Erdbeerpflanzen " Senga Sengana " Grüne Kleinanzeigen 4
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ----------abzugeben MITTAGSBLUME PINK Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - SUCHE polsterthymian Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - ABZUGEBEN ableger von der taubnessel lamium Grüne Kleinanzeigen 4
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -----------ABZUGEBEN sämlinge weisser beinwell Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - ----ABZUGEBEN - sämling von der königskerze? Grüne Kleinanzeigen 8
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -----------------was hat die hortensie Wie heißt diese Pflanze? 5
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ---------Pflanzenbestimmung Wie heißt diese Pflanze? 15

    Similar threads

    Oben Unten