Erledigt: Hydroponic Set zu verschenken - unvollständig; Beleuchtung defekt

Elkevogel

Foren-Urgestein
Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
7.892
Ort
zwischen Bodensee + Schwarzwald

Hallo,
Dieses Set habe ich 2022 zu Weihnachten bekommen und nicht als Hydroponic genutzt.
Nur als Anzuchtbeleuchtung, was sehr gut funktioniert hat.
Gestern wollte ich die Beleuchtung wieder anschalten und es hat Bumm gemacht. Das Leuchtpanel ist durchgebrannt:mad:
Es leuchtet nur noch 1 LED.
Aber - es sind noch fast alle Zubehörteile originalverpackt vorhanden und ich würde sie gegen Portoerstattung abgeben (auch einzeln).
Falls jemand Interesse hat, würde ich auch die Basiseinheit mit defektem Lichtpanel abgeben.
Bei Fragen/Interesse freue ich mich auf eine Nachricht hier oder per PN.

Hier ein paar Bilder, was noch originalverpackt vorhanden ist. Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was in den Tüten ist. Bezeichnungen des Inhalts stehen leider nicht drauf:
IMG_3411.jpeg IMG_3412.jpeg IMG_3413.jpeg IMG_3414.jpeg IMG_3415.jpeg IMG_3416.jpeg

Liebe Grüße vom
Elkevogel
 

Anhänge

  • IMG_3417.jpeg
    IMG_3417.jpeg
    228,7 KB · Aufrufe: 28
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rumbleteazer (Erledigt) Gesucht: Würmer Grüne Kleinanzeigen 0
    Krümelchen Beitrag erledigt? Support 9
    Leimbach Unterforum Obstbäume [erledigt] Support 1
    B Hat sich erledigt - löschen? Support 4
    K Erledigt :Probleme mit IPhone 4S Computerprobleme 1
    K Erledigt : Zyperngras -samen Grüne Kleinanzeigen 3
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ---------------wer bin ich - kennt mich jemand Wie heißt diese Pflanze? 3
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - Abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    Schneckenflüsterer ERLEDIGT....Mal wieder Topinambur abzugeben... Grüne Kleinanzeigen 3
    G erledigt: Samen von roter Kokardenblume gesucht Grüne Kleinanzeigen 11
    Zuckertonne Gelöst Was sind das für Pflanzen ... erledigt Wie heißt diese Pflanze? 2
    ostseeboy ERLEDIGT: Pfingstrosen Rhizome abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    ostseeboy ERLEDIGT: Hortensie Annabell Grüne Kleinanzeigen 5
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT Wer kennt ................... Wie heißt diese Pflanze? 36
    stoni0815 Erledigt Suche Erdbeerpflanzen " Senga Sengana " Grüne Kleinanzeigen 4
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ----------abzugeben MITTAGSBLUME PINK Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - SUCHE polsterthymian Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT wer oder was bin ich Wie heißt diese Pflanze? 7
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - ABZUGEBEN ableger von der taubnessel lamium Grüne Kleinanzeigen 4
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -----------ABZUGEBEN sämlinge weisser beinwell Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - ----ABZUGEBEN - sämling von der königskerze? Grüne Kleinanzeigen 8
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -----------------was hat die hortensie Wie heißt diese Pflanze? 5
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ---------Pflanzenbestimmung Wie heißt diese Pflanze? 15
    vogelspinnen-netz -ERLEDIGT - ------ABZUGEBEN rudbeckia sämlinge Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -----ABZUGEBEN samen vom gefüllten rittersporn Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten