Mittlerweilen schreiben wir den 1.04.2011.
Bestellt hatte ich am 1.02.2011 bei Baldur(siehe #451)
Sie schicken es ja zur besten Pflanzzeit
Doch die meisten Pflanzen sollten schon ab Anfang März geschickt werden.
Bis jetzt war ich auch froh, das sie noch nichts geschickt haben.
Denn man konnte es noch nicht pflanzen, da es Nachts noch zu kalt war.
Aber jetzt die letzten 3 Tage wünsche ich mir langsam die Pflanzen. (Da auch die nächsten Tage herrliches Wetter geben soll.)
Doch seit den ersten Tag an, bedeutet seit 1.02.2011 steht bei Bestellstatus: angelegt! Und das macht mir ein bisschen sorgen.
Habt ihr Erfahrung gemacht mit der Lieferung?
Falls ihr mich beruhigen könnt, wehre ich sehr dankbar oder soll ich die Konfrontation suchen.
Kann aber auch liegen das Baldur nur ein Paket schicken will, wo dann auch die Gurkenpflanzen/Tomatenpflanzen mit drin sind. Die erst ab April geliefert werden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im vorraus.
Bestellt hatte ich am 1.02.2011 bei Baldur(siehe #451)
Sie schicken es ja zur besten Pflanzzeit

Doch die meisten Pflanzen sollten schon ab Anfang März geschickt werden.
Bis jetzt war ich auch froh, das sie noch nichts geschickt haben.
Denn man konnte es noch nicht pflanzen, da es Nachts noch zu kalt war.
Aber jetzt die letzten 3 Tage wünsche ich mir langsam die Pflanzen. (Da auch die nächsten Tage herrliches Wetter geben soll.)
Doch seit den ersten Tag an, bedeutet seit 1.02.2011 steht bei Bestellstatus: angelegt! Und das macht mir ein bisschen sorgen.
Habt ihr Erfahrung gemacht mit der Lieferung?
Falls ihr mich beruhigen könnt, wehre ich sehr dankbar oder soll ich die Konfrontation suchen.
Kann aber auch liegen das Baldur nur ein Paket schicken will, wo dann auch die Gurkenpflanzen/Tomatenpflanzen mit drin sind. Die erst ab April geliefert werden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im vorraus.