Eifelkatze
Mitglied
Ich habe gestern auch Rhabarber in meinem neuen Garten entdecken dĂŒrfen 

jau, das habe ich mir auch gedacht... vor allem bei uns hier in der kĂŒhlen nebligen Eifel...Wow ist der schon weit!![]()
Oh, ich dachte erst Ende MÀrz?Vor lauter Krankheitslangeweile habe ich gerade roten Rosenkohl und Flowersprouts ausgesÀt....
Also geht es Dir aber wieder besser? Tomatenliste schon fertig?Ne, Floragard. Ist der Rest aus der TĂŒte gewesen. Die frĂŒhe Aussaat ist eher meiner Krankheitslangeweile geschuldet, sitze seit 10 Tagen zu Hause und bekomme einen KollerâŠ
Ja Danke, der Husten nervt allerdings noch.Also geht es Dir aber wieder besser?
Die war ja schon vorher fertig hatte ich im Tomatenfaden veröffentlicht.Tomatenliste schon fertig?
Das beginnt nĂ€chste WocheâŠ.Danke nochmalAuch die fĂŒr den Verkauf? Alle Becher mit Löchern versehen?![]()
Dann ist es wirklich zum Koller kriegen.Ja Danke, der Husten nervt allerdings noch.
Die war ja schon vorher fertig hatte ich im Tomatenfaden veröffentlicht.
Das beginnt nĂ€chste WocheâŠ.Danke nochmal
So schnell sind die gekeimt, Donnerstag gesÀt, jetzt stehen sie im WalipiniIch will dieses Jahr mal diese probieren
Chinesische Keule oder Spargel-Salat genannt.
Liest sich sehr interessant.
Es sind Lichtkeimer , ich hab sie nur ganz leicht mit Sand bedeckt, vorziehen kann man sie drin ab Februar bei einer Temperatur von ca.15 -18 Grad
Ich bin gespannt und hoffe auf tolle Ernte
Anhang anzeigen 763923Anhang anzeigen 763924Anhang anzeigen 763925