Endlich ist der Regen da

Bei uns donnert blitzt und regnet es auch schon wieder
finde es aber schön da ich mit meinen Notebook
auf den BALKON sitze .
wünsche euch allen einen schönen Abend

• was fürn Regen???

Liebe Grüße
    Petra, die in der trockenen Heide wohnt und bei 35 Grad echt geschwitzt hat

Gestern hat es uns buchstäblich den Grillabend verhagelt.
    Heute war es den ganzen Tag wieder schön. Keine Abkühlung bis jetzt.

Tono... schwitzt

• guten morgen,

was für regen?

meint ihr den "regen" ausm rasensprenger? anderen gab es hier gestern leider mal wieder nicht........ aber das kennen wir schon...... berlin ertrinkt halb und hier kommt kein tropfen runter, dabei sind es nur nen paar kilometer........

• blauer himmel...sonnenschein

gestern abend nur kurz ein schauer....dann aber wieder herrlich warm.

eben, jeder wie er's verdient.

geli...die heut was im garten tun muß

Immer noch nicht ein einziger Tropfen hier im Westerwald.

Wir ham Morgens immer nur ein bisschen Nebel und jetz auch wieder blauer Himmel und muckelig warm isses!

Gruß Sonnenblume, die sich jetz auf die Terrasse in die Sonne setzt!

• Kein Regen in Sicht für die Heidschnucken....

Liebe Grüße
    Petra, die euch einen schönen Sonn(en)tag wünscht

• liebe grüße aus NRW, wo es gestern abend ein herrliches gewitter gab ....................

dafür ist es heute bezogen und wolkig, aber schöööööööön abgekühlt.

lg von hollow, die auch bei 28 ° schon mal langsam mit dem beschweren anfängt

liebe grüße aus NRW, wo es gestern abend ein herrliches gewitter gab ....................

dafür ist es heute bezogen und wolkig, aber schöööööööön abgekühlt.

lg von hollow, die auch bei 28 ° schon mal langsam mit dem beschweren anfängt

Woher Kommst du denn aus den Wunderschönen NRW Komme aus Herford und Bei Uns scheint wieder die Sonne
    Gruß von Astra die Allen inen Schönen Sontag Wünscht
    :cool:

stimmt, in NRW gab es gestern ein herliches Gewitter! Die Sonne hat heute bei uns aber den ganzen Tag gut zugeschlagen. War so richtig heiß :cool: ! Zu 18-19 Uhr gabs wieder ein :oops: Jedoch mit nur ein paar Regentropfen. Geschwind die Wäsche abgenommen. Sicher, ist sicher...

Es grummelt aber zur Zeit immernoch einwenig...

gruß viva

die auch in NRW wohnt

Zuletzt bearbeitet:
    Ein herrlicher Sonn(en)tag war das, wir hatte 36 Grad im Schatten, aber trotzdem eine schöne Luft, nicht ein bißchen schwül.......von Regen und Gewitter keine Spur.

Liebe Grüße
    Petra, die versucht hat, im Garten zu wühlen, aber es war zu heiß

Hier gab es auch ein schönes Gewitter. Nicht zu kräftig, sondern so, das die Pflanzen ihre Freude hatten und ich die Meine, da ich heute morgen nicht gießen muss. :-))

Nun ist der Regen auch hier angekommen, gestern sogar mit dicken Hagelkörner.

Glücklicherweise sind zwischen den Regenschauern imma wieda Sonnenstunden!

Gruß Sonnenblume

Dem Himmel sei Dank....heut ists nicht ganz so heiß wie gestern....nur 35 Grad.

Liebe Grüße
    Petra, der beim Putzen das Wasser am ***** lang läuft

Hallo, bei uns ist es sehr warm und keine Schwüle und kein Regen. Ab morgen soll es etwas kühler werden. Ich persönlich geniesse die Wärme, obwohl ich eingestehen muß das auch wir den Regen brauchen. Alles im Garten hängt in den Mittagsstunden schlaff herunter. Naja, würde ich auch wenn ich in der Sonne stehen müßte. Grüße M

• Zurück
    Oben Unten