N niwashi Guest 12. Juni 2007 #51 bei uns in Innsbruck ists auch schwül ... niwashi, der schwitzt wie d´Sau ...
P pere Guest 12. Juni 2007 #52 schwül ists hier garnicht, die Luft ist nun ganz klar und schön nach dem Regen Petra, die am liebsten noch mal rausgehen würde
schwül ists hier garnicht, die Luft ist nun ganz klar und schön nach dem Regen Petra, die am liebsten noch mal rausgehen würde
P pere Guest 12. Juni 2007 #54 24 Grad, Luftfeuchtigkeit weiß ich nicht Petra, die noch immer in kurzer Hose und Top an der offenen Terrassentür sitzt
24 Grad, Luftfeuchtigkeit weiß ich nicht Petra, die noch immer in kurzer Hose und Top an der offenen Terrassentür sitzt
A Apisticus Guest 12. Juni 2007 #55 pere schrieb: 24 Grad, Luftfeuchtigkeit weiß ich nicht Petra, die noch immer in kurzer Hose und Top an der offenen Terrassentür sitzt Zum Vergrößern anklicken.... ach wie unmoralisch, halbnackt im Internet
pere schrieb: 24 Grad, Luftfeuchtigkeit weiß ich nicht Petra, die noch immer in kurzer Hose und Top an der offenen Terrassentür sitzt Zum Vergrößern anklicken.... ach wie unmoralisch, halbnackt im Internet
N niwashi Guest 13. Juni 2007 #56 Saibersex im Gartenforum ... Schande!!! niwashi, der gleich das ganze Forum schließt ...
P pere Guest 13. Juni 2007 #57 hehe, ihr prüden Herren (oder wollen sich auch noch Damen ereifern?) ich sitzt hier nicht im String und weiter nix, sondern in meinen normalen Gartenklamotten für sommerliche Temperaturen!!!! Liebe Grüße Petra, die hier nicht cybersext, sondern nur die Wärme genießt
hehe, ihr prüden Herren (oder wollen sich auch noch Damen ereifern?) ich sitzt hier nicht im String und weiter nix, sondern in meinen normalen Gartenklamotten für sommerliche Temperaturen!!!! Liebe Grüße Petra, die hier nicht cybersext, sondern nur die Wärme genießt
N niwashi Guest 13. Juni 2007 #58 ... da hört man einmal auf Api ... niwashi, der pere nix Unanständiges unterstellen wollte ...
P pere Guest 13. Juni 2007 #59 dann ists ja gut! pere, die sich jetzt keusch ne Jacke übergezogen hat
N niwashi Guest 13. Juni 2007 #60 Amen! niwashi, der sich die Kapuze über den Kopf zieht und seine Runden im Kreuzgang dreht ...
P pere Guest 13. Juni 2007 #61 und vergiss nicht, den Rosenkranz zu beten! Petra, die sowas nur von Oma kennt
N niwashi Guest 13. Juni 2007 #63 *unentwegtvorsichhinindiekuttebrummel* niwashi, dem ein Sandalenbändchen gerissen ist ...
P pere Guest 13. Juni 2007 #64 und api nimmt ein Perlchen nach dem anderen....bet bet bet alles nur für Petra und ihre Sünden Petra, die lieber einen Kranz aus Rosen hätte (einen Heiligenschein?)
und api nimmt ein Perlchen nach dem anderen....bet bet bet alles nur für Petra und ihre Sünden Petra, die lieber einen Kranz aus Rosen hätte (einen Heiligenschein?)
N niwashi Guest 13. Juni 2007 #65 pere schrieb: ... Petra, die lieber einen Kranz aus Rosen hätte (einen Heiligenschein?) Zum Vergrößern anklicken.... ... dornenlose ... niwashi, der mal im Garten nachschaut ...
pere schrieb: ... Petra, die lieber einen Kranz aus Rosen hätte (einen Heiligenschein?) Zum Vergrößern anklicken.... ... dornenlose ... niwashi, der mal im Garten nachschaut ...
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 13. Juni 2007 #66 ein unmoralisches angebot??? wooooooo??? her damit... also hier sinds nach einem einstündigem schauer 17°... und luftfeuchtigkeit? jaaaaa, die ham wir hier auch... obwohl es draußen bis eben sehr angenehm war, hat es sich hier im haus gar nicht abgekühlt... jaaa, ich sitze hier im string und bh... api, du kannst nu weiter bimmeln und niwi das forum schließen und pere und ich werden... was meintest du mit ketchup, zwilli? liebe grüße von kathi
ein unmoralisches angebot??? wooooooo??? her damit... also hier sinds nach einem einstündigem schauer 17°... und luftfeuchtigkeit? jaaaaa, die ham wir hier auch... obwohl es draußen bis eben sehr angenehm war, hat es sich hier im haus gar nicht abgekühlt... jaaa, ich sitze hier im string und bh... api, du kannst nu weiter bimmeln und niwi das forum schließen und pere und ich werden... was meintest du mit ketchup, zwilli? liebe grüße von kathi
P pere Guest 13. Juni 2007 #67 -neugier- schrieb: und pere und ich werden... was meintest du mit ketchup, zwilli? Zum Vergrößern anklicken.... den brauch ich ja nu nicht mehr, hast deinen Senf ja schon abgegeben! Liebe Grüße Petra, die heute würzig ist
-neugier- schrieb: und pere und ich werden... was meintest du mit ketchup, zwilli? Zum Vergrößern anklicken.... den brauch ich ja nu nicht mehr, hast deinen Senf ja schon abgegeben! Liebe Grüße Petra, die heute würzig ist
N niwashi Guest 13. Juni 2007 #68 MacPere mit Gurke, Ketchup und Salatblatt ... niwashi, der die Gartenwochen einläutet ...
P pere Guest 13. Juni 2007 #69 und den Senf bitte nicht vergessen!!!! Petra, der als Kind immer erzählt wurde, dass Senf dumm macht (hilfe, geoutet)
und den Senf bitte nicht vergessen!!!! Petra, der als Kind immer erzählt wurde, dass Senf dumm macht (hilfe, geoutet)
N niwashi Guest 13. Juni 2007 #70 pere schrieb: ... Petra, der als Kind immer erzählt wurde, dass Senf dumm macht (hilfe, geoutet) ... Zum Vergrößern anklicken.... der ist gut! niwashi, der sich das merken muß ...
pere schrieb: ... Petra, der als Kind immer erzählt wurde, dass Senf dumm macht (hilfe, geoutet) ... Zum Vergrößern anklicken.... der ist gut! niwashi, der sich das merken muß ...
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 13. Juni 2007 #71 ach neee...und deshalb habe ich meinen ketchup-senf dazugegeben???
P pere Guest 13. Juni 2007 #72 ach Kathili, wir werden den Ketchup-Senf in Nürnberg dringend brauchen können! Liebe Grüße Petra, die da nicht ohne kann
ach Kathili, wir werden den Ketchup-Senf in Nürnberg dringend brauchen können! Liebe Grüße Petra, die da nicht ohne kann
K Koi Guest 13. Juni 2007 #73 Bei uns hat es immer noch nicht geregnet.Es ist nur etwas kühler geworden aber mehr nicht.