Endabstimmung Fotowettbewerb April 2021 "Der Blick nach oben"

Endabstimmung "Blick nach oben"

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
  • Ich fände es ganz sinnvoll darüber nachzudenken, die Fotos nicht selbst einzustellen, sondern über einen Moderator z.B., und dann wird abgestimmt, ohne zu wissen, für wen.
    @Tono, die Frage ist doch, wie das technisch machbar wäre. Wenn man hier in einem Thread was postet oder hochläd, ist doch immer der Username dabei. Soll der/die Moderator*Moderatrix dann fast vier Wochen lang Fotos sammeln und diese gleich, wenn auf der Sammelliste angekommen, mit ohne Namen in's Forum schicken?
    Wurde schon irgendwann diskutiert und verworfen..
    Schick mal Link. Mich interessiert, mit welchen Argumenten es abgelehnt wurde.ber
    Ich weiß auch nur, dass wir irgendwo das Thema schon mal hatten, keine Ahnung wo genau.
    Und aus diesen (vermuteten) Unmachbarkeitsgründen wurde nicht weiter drüber gesprochen.
    Aber - ich z.B. bin compi- und programmiermäßig völlig ahnungslos, vielleicht gibt's ja noch viel mehr zwischen Infor und matik, das ich mir im Leben nicht vorstellen kann... o_O:unsure:

• Ich kenn die Vorgehnsweise aus einem anderen Forum, da funktioniert es - nach etlichen Anlaufschwierigkeiten - sehr gut.

• Pepino, da ging's nur um die Anzahl der Stimmen, die jeder Wähler künftig haben sollte, 1, 3 oder 5.
    Wir hatten im Februar 2019 noch eine Abstimmung, darüber, ob anonym oder öffentlich abgestimmt wird. Über anonymes Bilderladen haben wir meines Wissen nie abgestimmt, eben wegen der fraglichen Machbarkeit. Aber ich bin in diesem Job ja noch nicht sooo lange.

• Zurück
    Oben Unten