Endabstimmung Fotowettbewerb April 2021 "Der Blick nach oben"

Endabstimmung "Blick nach oben"

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
So, Das "Stechen" ist hiermit eröffnet. Und ich hoffe, wir können das Treppchen ordentlich mit 1-2-3 Plätzen besetzen. :D Welches Foto ist also Eure Nummer Eins?
@moni, @Pyromella, @Hibiskusfreak, Ich geh mal davon aus, dass Ihr nicht das eigene Foto wählt (oder Euch diesmal enthaltet). Okay? :paar:

• Wow, ich freue mich auf jeden Fall, dass mein Bild so vielen Usern gefallen hat. Danke. :love:

Und nun? Hat jeder eine Stimme? Oder wie bei der Hauptwahl drei?

• Ja aber das Fernglas! Du brauchst doch nach 9 Meisterschaften hintereinander das Fernglas!
    tsts...

• Hey, also, ich gönne ja jedem von Herzen den Platz ganz oben auf dem Treppchen, wünsche mir aber, dass ich am Ende der Laufzeit definitiv eine Gold- eine Silber- und eine Bronzemedaille bekanntgeben darf. Und wenn nicht, müssen sich eben u. U. drei oder zwei auf das nächste Thema einigen. Ist ja wie im richtigen Leben auch - gibt nur noch Koalitionen...;)
    Na, schaun mer mal.

Ich fände es ganz sinnvoll darüber nachzudenken, die Fotos nicht selbst einzustellen, sondern über einen Moderator z.B., und dann wird abgestimmt, ohne zu wissen, für wen.
    Wenn du damit eine objektive Bewertung fern von Symp.Bonus und Fŕeundeslisten erhoffst....
    26 Pn später ist das sowieso geklärt welches Foto von wem ist .
    So what

• Zurück
    Oben Unten