Damit hast du sicher Recht, leider!
Naja, wenn die Bewertung der Bilder nach Sympathie etc. erfolgt, kann ich ja davon ausgehen, daßWenn du damit eine objektive Bewertung fern von Symp.Bonus und Fŕeundeslisten erhoffst....
Wenn du damit eine objektive Bewertung fern von Symp.Bonus und Fŕeundeslisten erhoffst....
26 Pn später ist das sowieso geklärt welches Foto von wem ist .
So what
@Tono, die Frage ist doch, wie das technisch machbar wäre. Wenn man hier in einem Thread was postet oder hochläd, ist doch immer der Username dabei. Soll der/die Moderator*Moderatrix dann fast vier Wochen lang Fotos sammeln und diese gleich, wenn auf der Sammelliste angekommen, mit ohne Namen in's Forum schicken?Ich fände es ganz sinnvoll darüber nachzudenken, die Fotos nicht selbst einzustellen, sondern über einen Moderator z.B., und dann wird abgestimmt, ohne zu wissen, für wen.
Wurde schon irgendwann diskutiert und verworfen..
Ich weiß auch nur, dass wir irgendwo das Thema schon mal hatten, keine Ahnung wo genau.Schick mal Link. Mich interessiert, mit welchen Argumenten es abgelehnt wurde.ber
Soll der/die Moderator*Moderatrix dann fast vier Wochen lang Fotos sammeln und diese gleich, wenn auf der Sammelliste angekommen, mit ohne Namen in's Forum schicken?
Ist das wieder dieser Lobby?
Also mir ist es vollkommen Wurscht wer welches Bild einsendet. Nick zum Bild finde ich gut. Gefällt es mir gibts meine Stimme. Ob ich denjenigen nun leiden kann oder nicht.
Verdammt. Warum kann ich blos nie meine Klappe halten.Also Du bist das, gut zu wissen![]()