elektrische Bratpfanne

Na tina1 hätte dann auch die e-Pfanne auf den Herd gestellt und die Platte angeschaltet... Ja nee, is klar :D

• Da haette sie dann schon gemerkt, ob's auch der Pfanne Spass macht...:grins:

• Wo habe ich denn was von ELEKTRISCH geschrieben?
    Ich fragte, ob es in Neuseeland auch eckige Herdplatten gibt, auf die man die in Neuseeland auch gebräuchlichen eckigen Pfannen, um Himmels Willen ohne Elektrik!!!, stellen kann.

LG Tina1, elektrisch hochbegabt:d

Tina, eckige Herdplatten habe ich noch keine gesehen, aber eckige Pfannen schon, und nicht nur in NZ und nicht nur elektrische! :grins: Und gebraeuchlich (was issen das fuer ein Wort?) sind die hier nicht! :schimpf: :grins: Kia ora

• Weiss schon, Tina, haben wir frueher auch gesagt, habe ich nur lange nicht gehoert. Und sieht mit "aeu" so seltsam aus. :grins:

nicht das ä, sondern das äu = aeu, und das sieht komisch aus!:grins:
    Siehst Du es geht, muss bloss meinen Computer dazu bewegen! ;)

• Huhu, also ich habe so ein Teil = elektrische Bratpfanne schon seit vielen Jahren!
    Meine ist quadratisch, ich glaube, das ist besser als rund, eben weil da mehr rein geht!!!
    Gruesschen...... Kia ora

Anhang anzeigen 289605

Anhang anzeigen 289606

Anhang anzeigen 289607

Wo habe ich denn was von ELEKTRISCH geschrieben?
    Ich fragte, ob es in Neuseeland auch eckige Herdplatten gibt, auf die man die in Neuseeland auch gebräuchlichen eckigen Pfannen, um Himmels Willen ohne Elektrik!!!, stellen kann.

LG Tina1, elektrisch hochbegabt:d
    Gell Tina, war nicht bös' gemeint von mir, aber hier geht es doch um elektrische Pfannen.:)
    Lieben Gruß
    Marianne

Tina und Kia - ganz ehrlich! - wer von euch spielt in diesem Clip mit? :grins: (Oder doch beide? :d)

[video=youtube;6VV3bcj-Lns]http://www.youtube.com/watch?v=6VV3bcj-Lns&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten