Nimm die eckige,da kannst auch mal nen größeren Fisch braten
So, das nächste Gericht mit der PFanne ausprobiert. Leider ist die Aufnahme nichts geworden, daher gibt es heute nur die Pfanne pur.![]()
So, das nächste Gericht mit der PFanne ausprobiert. Leider ist die Aufnahme nichts geworden, daher gibt es heute nur die Pfanne pur.![]()
Das ist richtig, ich habe eine eckige und da geht wirklich seeehr viel rein! Kia ora
Danke....vor lauter Lachen hätt ich mich jetzt fast am Kaffee verschluckt :grins::grins::grins:
Tinchen bei 'ner elektrischen Bratpfanne brauchste keine Herdpatte.....zumindest für die elektr. B-pfanne nicht, dat Dingen hat 'nen Stecker dran.Aber steht denn so eine eckige Pfanne nicht ungünstig auf einer runden Herdplatte, oder sind die in NZ auch eckig?
Neenee, wie schon geschrieben, die elektrische Pfanne braucht doch keine Herdplatte...., auch nicht in NZ! :grins: :grins: :grins: Kia oraAber steht denn so eine eckige Pfanne nicht ungünstig auf einer runden Herdplatte, oder sind die in NZ auch eckig?
Ich hoffe du hast dich nicht auch an irgendwas verschluckt :grins::grins::grins:
Pfanne pur? Was isn das für ne Diät?
Huhu, also ich habe so ein Teil = elektrische Bratpfanne schon seit vielen Jahren!
Meine ist quadratisch, ich glaube, das ist besser als rund, eben weil da mehr rein geht!!!
Gruesschen...... Kia ora
Anhang anzeigen 289605
Anhang anzeigen 289606
Anhang anzeigen 289607
Gell Tina, war nicht bös' gemeint von mir, aber hier geht es doch um elektrische Pfannen.Wo habe ich denn was von ELEKTRISCH geschrieben?
Ich fragte, ob es in Neuseeland auch eckige Herdplatten gibt, auf die man die in Neuseeland auch gebräuchlichen eckigen Pfannen, um Himmels Willen ohne Elektrik!!!, stellen kann.
LG Tina1, elektrisch hochbegabt:d
Tina und Kia - ganz ehrlich! - wer von euch spielt in diesem Clip mit? :grins: (Oder doch beide? :d)
[video=youtube;6VV3bcj-Lns]http://www.youtube.com/watch?v=6VV3bcj-Lns&feature=youtu.be[/video]
Kia ora auch nicht! :grins:Tina ist doch kein Bayer!!!
so koestlich wie dieser Kaese?Feli schrieb:Tina .. Kia, ihr seid köstlich.
Ich weiß nicht, ob ich lieber Käse oder köstlich sein soll.
Aber manchmal bin ich ungenießbar.![]()
Deine Frau kocht und du ißt es auf, ohne zu murren.
Na ja fast und wie man sicher unschwer erkennen kann, trage ich beim Kochen nicht nur meine Haare offen...
ToLu ist ein Mädchen?![]()