elektrische Bratpfanne

Cathy

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
3.550
Ort
Ochtrup
So, das nächste Gericht mit der PFanne ausprobiert. Leider ist die Aufnahme nichts geworden, daher gibt es heute nur die Pfanne pur. :)
 

Anhänge

  • B1.jpg
    B1.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 198
  • Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Klar doch, sehe ich auch so...

    mekongriesenwels_g.jpg


    -> Quelle

    :D
    Danke....vor lauter Lachen hätt ich mich jetzt fast am Kaffee verschluckt :grins::grins::grins:

    Aber steht denn so eine eckige Pfanne nicht ungünstig auf einer runden Herdplatte, oder sind die in NZ auch eckig?
    Tinchen bei 'ner elektrischen Bratpfanne brauchste keine Herdpatte.....zumindest für die elektr. B-pfanne nicht, dat Dingen hat 'nen Stecker dran.

    Ich muß mir den Erwerb von so 'nem tollen Teil erstmal verkneifen, hatte unverhoffte Ausgaben.

    @ Cathy wie groß ist die Pfanne im Durchmesser?

    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.297
    Aber steht denn so eine eckige Pfanne nicht ungünstig auf einer runden Herdplatte, oder sind die in NZ auch eckig?
    Neenee, wie schon geschrieben, die elektrische Pfanne braucht doch keine Herdplatte...., auch nicht in NZ! :grins: :grins: :grins: Kia ora

    Hier noch mal meine (viereckige), die Rippchen haette ich in die Runde Pfanne gar nicht reingekriegt!
     

    Anhänge

    • Copy of Rippchenv.jpg
      Copy of Rippchenv.jpg
      87,8 KB · Aufrufe: 137
    Zuletzt bearbeitet:
  • T

    ToLu

    Guest
    Na tina1 hätte dann auch die e-Pfanne auf den Herd gestellt und die Platte angeschaltet... Ja nee, is klar :D
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.297
    Da haette sie dann schon gemerkt, ob's auch der Pfanne Spass macht...:grins:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Wo habe ich denn was von ELEKTRISCH geschrieben?
    Ich fragte, ob es in Neuseeland auch eckige Herdplatten gibt, auf die man die in Neuseeland auch gebräuchlichen eckigen Pfannen, um Himmels Willen ohne Elektrik!!!, stellen kann.

    LG Tina1, elektrisch hochbegabt:d
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.297
    Tina, eckige Herdplatten habe ich noch keine gesehen, aber eckige Pfannen schon, und nicht nur in NZ und nicht nur elektrische! :grins: Und gebraeuchlich (was issen das fuer ein Wort?) sind die hier nicht! :schimpf: :grins: Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.297
    Weiss schon, Tina, haben wir frueher auch gesagt, habe ich nur lange nicht gehoert. Und sieht mit "aeu" so seltsam aus. :grins:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.297
    nicht das ä, sondern das äu = aeu, und das sieht komisch aus!:grins:
    Siehst Du es geht, muss bloss meinen Computer dazu bewegen! ;)
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Huhu, also ich habe so ein Teil = elektrische Bratpfanne schon seit vielen Jahren!
    Meine ist quadratisch, ich glaube, das ist besser als rund, eben weil da mehr rein geht!!!
    Gruesschen...... Kia ora

    Anhang anzeigen 289605

    Anhang anzeigen 289606

    Anhang anzeigen 289607

    Wo habe ich denn was von ELEKTRISCH geschrieben?
    Ich fragte, ob es in Neuseeland auch eckige Herdplatten gibt, auf die man die in Neuseeland auch gebräuchlichen eckigen Pfannen, um Himmels Willen ohne Elektrik!!!, stellen kann.

    LG Tina1, elektrisch hochbegabt:d
    Gell Tina, war nicht bös' gemeint von mir, aber hier geht es doch um elektrische Pfannen.:)
    Lieben Gruß
    Marianne
     
    T

    ToLu

    Guest
    Tina und Kia - ganz ehrlich! - wer von euch spielt in diesem Clip mit? :grins: (Oder doch beide? :d)

    [video=youtube;6VV3bcj-Lns]http://www.youtube.com/watch?v=6VV3bcj-Lns&feature=youtu.be[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    T

    ToLu

    Guest
    Aus der Pfanne?
    Hm...
    Wie wäre es denn mit aus der ?

    Und guck ma, die Pfanne is sogar quadratisch viereckig :D

    Upps... Janz verjessen juten Appetit zu wünschen ;)
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Mein Mann lebt eher nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt.........".
    Der Sohn hatte sich mal Back-Kambärt gewünscht und GG hat das Gesicht verzogen und gemeint, das muß man nicht unbedingt haben.
     
    T

    ToLu

    Guest
    ...hat's aber vor besagtem Kommentar dann, dank deiner 'in-der-Küche-die-Hosen-an-Mentalität', erst mal anstandslos gegessen!?

    tina -> <- Mann von Tina

    ToLu -> <- Mann von Tina

    :D
     
    T

    ToLu

    Guest
    Hm... Also meine Frau und ich - lass es mich mal so zu Ausdruck bringen - wir ergänzen uns...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.297
    ....ganz, wie im richtigen Leben, weil es sonst nichts gibt>>>>>> ;)
     
    T

    ToLu

    Guest
    Na ja fast und wie man sicher unschwer erkennen kann, trage ich beim Kochen nicht nur meine Haare offen...

    images
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Na ja fast und wie man sicher unschwer erkennen kann, trage ich beim Kochen nicht nur meine Haare offen...

    Meine Fresse, ich fass es nicht.... Selbst mit einer gehörigen Portion Offenheit gesegnet, würde es mir nie einfallen, ein solches Foto in ein Forum zu stellen. Sorry Tolu, datt geht gar nicht....

    Tinchen fragt sich gerade, was das mit Bratpfanne zu tun haben soll und sucht den Witz
     
    T

    ToLu

    Guest
    Also ich nenne so was einen durch sportliche Betätigung, gesunde Ernährung und tägliche Pflege gut durchtrainierten Körper.

    :pa:
     
  • Similar threads

    Oben Unten