Also, eine Einladung zur Verkostung wäre schon möglich, dann brauche ich nur noch ein paar mehr Pfannen *grins*
Gestern haben wir unsere Pfanne eingeweiht und ich bin echt begeistert. Zum einen fand ich es schön, draußen zu kochen, gemütlich daneben sitzen zu können.
Es gab Bratkartoffeln und Geschnetzeltes mit Gemüse. Erst kamen die Kartoffeln in die Pfanne, die richtig schön cross wurden. Das Ganze habe ich mit Deckel gemacht - noch laut Anleitung. Die Pfanne hat ganz schnell die passende Temperatur. Dann kam das Fleisch etc in die Pfanne. Sie war groß genug, das ich die Kartoffeln nur ein bissel zur Seite schieben musste. Alles war dann mit nur einer Pfanne zusammen fertig und mit der Warmhaltefunktion konnten wir uns Zeit mit dem Essen lassen. Ich "hasse" lauwarmes Essen.
Ich weiß, das es hier so einige gibt, die solche Pfannen als unnütz abtun, aber Geschmäcker etc sind - zum glück - nun mal verschieden.
Der erste Einsatz der Pfanne war für mich auf jeden Fall super und ich freue mich auf das weitere ausprobieren!