Eisheiligen

Haben wir jetzt schon die Eisheiligen?

• Ja die sind 3 Wochen früher

Stimmen: 20 30,8%
  • Nein die kommen noch im Mai

Stimmen: 45 69,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
  • Stefan, damit kommst du sicher gut durch den Frühling, :grins:

LG Lavendula :mrgreen:

• pffff ... mit nem keks ist das jetzt aber nicht getan
    a045.gif
    ....auch wenn du ganz und gar, kein fremder bist.....hm...oder eben grad deshalb:mad:

:rolleyes:..mampf...ähm....mmh...ja, wieso, lieschen, hätten wir dir jetzt einen über lassen sollen....??? sorry, aber die waren so lecker.

:d

• Oh schön das jemand mitauswandert, dann organisieren wir das nächste Forentreffen in Afrika :grins:

Nein ich habe keine Weltuntergangsstimmung nur so ab und zu wird mir ganz kalt wenn ich sehe wie es so ringsrum aussieht, Ölpest, Chemikalien, Plastikmüll, Bienensterben etc....

So und nun zum Thema zum WE 25 Grad ich denke die Heiligen sind endgültig vorbei und was es da sonst noch alles gibt, jedenfalls war ich mutig und habe gestern meine letzten Gurken, Chili und Tomaten rausgepflanzt.

Wenns schief geht pflanz ich Blumen und kauf mein Gemüse dies Jahr im Supermarkt.

• Dann flieg nach Australien da ist es jetzt Winter aber hier will ich bloß keinen Schnee mehr für die nächsten Monate :(

Dann flieg nach Australien da ist es jetzt Winter aber hier will ich bloß keinen Schnee mehr für die nächsten Monate :(

Dieses ewige Hin-und-Her! Erst Afrika mit Forentreffen, dann Australien in die heiße Einsamkeit. Dieser ständige Wechsel der Gefühle ist nichts für mich.

Dann bleib ich doch lieber hier, fahre nach Hamburg zum Forentreffen und ertrage noch die paar kalten Tage.

nee nee, Schnee will ich auch nicht mehr, würd auch weg
    taun.

Gestern hatten wir Nachmittags 20 Grad und Sonne. Und jetzt sinds 17 und gerade kommt die Sonne durch und der blaue Himmel breitet sich immer mehr aus.

Hab schnell ein paar wärmende Strahlen für Euch eingefangen und schick sie jetzt mit.

Anhänge

• DSC_5262.webp
      DSC_5262.webp
      42 KB · Aufrufe: 74
    • DSC_5261.webp
      DSC_5261.webp
      50,5 KB · Aufrufe: 58
    Bist du ganz sicher, dass es dir wirklich gut geht????

Ja klaaaar!:grins:

Im Winter muß man kein Rasen mähen, kein Unkraut zupfen, kein Geld für neue Pflanzen ausgeben, nicht grillen, nicht immer draussen sitzen, kein Gemüse gießen usw.

Man kann einfach nur faul rumsitzen und in die Glotze schauen.

( Eis- ) heilige Grüße

Volker

Ich glaube selber schon den Sche..., den ich hier schreibe.

• Zurück
    Oben Unten