Einfach mal zeigen...

• Ein Tretboot für Schwimmer und ein Tretboot für Nichtschwimmer.

IMG_20230405_103045.jpg

• Oh, noch ein Fan der Kaltblüter? :) Ist leider schon recht lange her, dass ich das letztemal einen Kaltblüter live gesehen habe - durfte einem Rückepferd bei der Arbeit zusehen. Sowas gibt's jetzt leider nur noch auf youtube ... :cry: ... jedenfalls hierzulande.

• Oh, der ist niedlich! (Hoffentlich kriegt der keine Muscheln aufs Blech. ;)) Ob man damit über Radwege darf?

Wenn ich endlich rausfände, wie ich Handyfotos wieder auf die Festplatte kriege, hätte ich da auch noch 2 aparte Fundstücke zum Thema. ZB ein gelbes Autochen, das aber statt mit Lenkrad mit einem Fahrradlenker bestückt war ...

... und überhaupt auch ein Nummernschild hatte. Wo hast du dein insektenhaftes Fahrzeug gefunden, @Hibiskusfreak ?

Wenn ich endlich rausfände, wie ich Handyfotos wieder auf die Festplatte kriege,

Kannst du nicht einfach dein Handy über Kabel an den Rechner hängen? Bei mir ging das super über das Ladekabel, das ja einen USB-Stecker auf der einen Seite hat.
    (Blöd war nur, dass ich bei der letzten Aktion dann alle Bilder kopiert habe und aus dem Riesenwust die paar Bilder, die ich eigendlich nur haben wollte, fischen musste.)

• Kannst du nicht einfach dein Handy über Kabel an den Rechner hängen? Bei mir ging das super über das Ladekabel, das ja einen USB-Stecker auf der einen Seite hat.
    Ja, so mache ich das auch, aber in letzter Zeit lade ich die Fotos gar nicht mehr auf den Computer, wenn ich im Forum poste dann direkt am Handy. Das finde ich am einfachsten!

• (Blöd war nur, dass ich bei der letzten Aktion dann alle Bilder kopiert habe und aus dem Riesenwust die paar Bilder, die ich eigendlich nur haben wollte, fischen musste.)
    Einfach Kabel geht nicht ohne eine dazugehörige Software. Diese meine Software ist aber irgendwie defekt und lässt sich nicht mehr updaten oder neu installieren ... ich muss erst wieder meinen (allerdings vielbeschäftigten) Neffen anlocken.

und ich hab Apple, da verteilen sich die Bilder sofort über die Cloud automatisch auf alle anderen Geräte, ohne dass man irgendwas machen muss.

Vom Handy aus direkt hier einstellen ist doch am einfachsten - einfach auf "Dateien anhängen" klicken, Bild auswählen... fertig. :)
    Der Umweg über den Laptop würde enorm viel Zeit kosten.

Ich habe es schon so gemacht, dass ich den Beitrag am Rechner geschrieben habe, weil es da schneller geht und mir keine Autokorrektur dazwischen funkt. Und dann rufe ich den Beitrag am Handy noch mal auf, gehe auf bearbeiten und füge das Bild ein.

• Oben Unten