scilla
Foren-Urgestein
Der Tag war so grau...
Ich habe mich über diese Farben gefreut...
Ich habe mich über diese Farben gefreut...
Schnecken.Die kleinen "Scheißer" sehen doch ganz nett aus..... Wie heißen die eigentlich ?
Anhang anzeigen 785096
Die kleinen "Scheißer" sehen doch ganz nett aus..... Wie heißen die eigentlich ?
Anhang anzeigen 785096
Ist es vlt. die Kantige Laubschnecke? Diese weiße "Umrandung" sieht so ähnlich aus.Die kleinen "Scheißer" sehen doch ganz nett aus..... Wie heißen die eigentlich ?
Anhang anzeigen 785096
Deine sind irgendwie geriffelt.Schau mal, @scilla, sind das wohl die gleichen?
Anhang anzeigen 785121
Sie kommen mir etwas flacher vor als deine, aber vielleicht hatten sie hinter ihrer Baumrinde nicht mehr Platz zur Entfaltung. Ich weiß leider auch nicht, wie sie heißen.
... und kommt, schreibt Wiki, ausschließlich bei dieser Art Schnecken vor. Demnach hast du es richtig getroffen, @gabi76 , und demnach sind meine offenbar noch andere, denn außer hinter Baumrinde hab ich die noch nie gesehen und den weißen Ring erkenn ich da auch nicht, wenngleich ich den nicht 100%ig ausschließen kann; hab die Tierchen einfach nicht gut genug fotografiert.Diese weiße "Umrandung" sieht so ähnlich aus.
Huhn mit Entenkücken ? (Kopfkino )heute wieder auf einem Bauernhof gesehen
Anhang anzeigen 786228
Wo siehst Du da denn eine Huhn?Huhn mit Entenkücken ? (Kopfkino )
Ok, jetzt mit Brille und Vergrößerung seh ich beim "Huhn" auch die SchwimmhäuteWo siehst Du da denn eine Huhn?
Ente hab ich wohl gesehen, aber ramponiert kommt sie mir auch vor.ramponierte Henne
Gehört die wirklich so?Warzenente
Vielleicht sieht sie so aus, weil sie keinen Teich zum Schwimmen bzw. Waschen haben.Ente hab ich wohl gesehen, aber ramponiert kommt sie mir auch vor.
Warst du schon mal bei einer Ente mit Küken so nah dran ?(Hab allerdings auch noch nie eine Ente fauchen gehört. Nur Gänse und Schwäne.)
Nach der Größe der Pflanze zu urteilen,müßte eine große Knolle dran sein. Ich lasse mich überraschen.