Einfach mal zeigen...

Im Miniaturmuseum Leer
DSCI0716 (1).JPG

• Ja, weiß ich, weil ich das erst neulich im Heimatmuseum auf Borkum gelernt habe.
    Durch diesen Einsatz konnte Mann trinken, ohne dass der Schnurrbart im Tee landete.
    Wirklich ein kurioses Konstrukt und hübsche Tassen.
    Sind das deine, oder warst du auch in einem Museum?

• Ja, weiß ich, weil ich das erst neulich im Heimatmuseum auf Borkum gelernt habe.
    Durch diesen Einsatz konnte Mann trinken, ohne dass der Schnurrbart im Tee landete.
    Wirklich ein kurioses Konstrukt und hübsche Tassen.
    Sind das deine, oder warst du auch in einem Museum?
    WOW, Pyro, haette nicht gedacht, dass das bekannt ist!
    Ja, ich war auch in einer Art Museum, wurden so Sachen aus alten Zeiten gezeigt!

Boh, Pyro, du Spielverderberin! ;) Hab noch nie solche Tassen gesehen und hätte tagelang im Web gesucht ... o_O
    Schnurrbarttassen also ... watt et all jibt ... o_O:giggle:

Rosabel, das Gleiche hatte ich gedacht, wolle euch ja ein bisschen raten lassen!

Diese Tassen hatten mich auch sehr beeindruckt, musste erst nachfragen, wofuer sie sind!

Kia ora

• Wäre ich nicht im Frühjahr im Borkumer Heimatmuseum gewesen, wo das exakt erklärt wurde, hätte ich es ja auch nicht gewusst. (Mich wundert im Nachhinein eher, dass ich, obwohl ich diese Tassen faszinierend fand, sichtlich kein Foto davon gemacht habe.)

• mary, das ist der Hammer.

Mit Sicherheit könnt ihr von diesen Pilzen essen, ohne Schaden zu nehmen.
    DSCI0984.JPG

Sieht aus , als ob es ein französischer Balkon wär , also ich find`s gar ned so schlecht , und wenn man kein Gartenbesitzer ist und dennoch gern Grün um sich hat , warum nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten