Ein kleines Bilderrätsel - Was ist das?

Ja, es ist ein Eichhörnchen.
Eins, das mich auf meinem Balkon besucht hat. Das weiße Teil ist die Balkonverkleidung und das Eichhörnchen lief auf der Brüstung dahinter entlang und kuckte mal kurz durchs geschlossene Fenster zu mir.

P1030082-1.webp

• Poola, mach ruhig weiter! Deine Fotos sind klasse, der stolze Gockel gefällt mir sehr und das Eichhörnchen, das sich grad einbrecherhaft über den Zaun schwingt, sowieso. :grins:

(Manche Fotothreads sind übrigens noch an ihren alten Plätzen, also im Forum verteilt in Ecken, wo man sie nicht wiederfindet, weil es anfangs die spezielle Fotoecke noch nicht gab. So zB die Nebelbilder, Himmlisch-Serie, die Blüten mit Tropfen, die Bilder von Samenständen ... ich find mich da auch immer nicht zurecht. Irgendwo gibt's auch noch Blumen im Dunkel ...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rosabelverde, ja, ich hab schon gesehem, daß die Fotos überall bunt verteilt sind hier im Forum. Immer schön, wenn man mal wieder etwas findet.

• ....ähm, auch ein horizontal verlaufendes Gitter hat vertikale Elemente, eine Eigenart des Gitters.

Also wenn hier kein Schneefanggitter oder Dachrinne oder Dacheindeckung o.ä. gemeint sein sollte, dann müsste der zu suchende Gegenstand recht klein sein.

Man sieht den Firstziegel auf dem Grat, daher max. speziell ein Schneefanggitter, welches über Eck geht?

• Genial, was ihr da alles in dem kleinen Ausschnitt erkennt.
    Es ist eine Regenrinne und ein Schneefanggitter. Und es ist ein Walmdach.
    Und hier ist die Auflösung:

IMG_6301.webp

• Zurück
    Oben Unten