Ein kleines Bilderrätsel - Was ist das?

• Naja, ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht. Manchmal kann ich schon vom Ende her denken und mir vorstellen, dass es mit kaputter Fensterscheibe ziemlich ungemütlich im Schlazi wird.:zwinkern:

Offenbar kann das nicht jeder, dieses vom-Ende-her-denken, vor allem nicht, wenn Wut im Spiel ist ... ein Kumpel von mir hat das nämlich mal geschafft mit dem Wecker, aus dem 8. Stock auch noch ... :ROFLMAO:

• Na denn, nach langer Zeit, mal was Einfaches! - :

2019rtsl01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Och, war wohl doch zu einfach, Doro ist am dichtesten dran, Joes auch ... ;)

Hihi, ich hab kindische Seifenblasen im Garten gemacht, als es sehr windig war, da sind die auf dem alten Terrassentisch gelandet und ein bisschen verweht worden. Die spitzen 'Mützchen' sind die Schatten durch das starke Sonnenlicht.

Na los, ihr habt garantiert auch seltsame Fotos, her damit!

• @Joes, wie meinst du das? Rätselfotos allgemein? Oder Seifenblasenfotos?

Hab eigentlich von beidem nicht viel. Die gibt's immer mal nur zufällig zwischendurch.

Oder hab ich dich falsch verstanden?

Rosabel, ich meinte, dass Du in den verschiedenen "ultimativen Farbthreads" immer mal wieder
    rätselhafte Bilder gezeigt hast. So aus verschiedenen Perspektiven, Ausschnitte, Durchsichten
    bei Gläsern usw., oder täusche ich mich da wirklich.

Nein, du täuschst dich nicht, solche Bilder von mir gibt's durchaus. Die waren aber nicht zum Erraten des fotografierten Objekts gedacht, denn das erkennt man normalerweise gar nicht mehr. Für diesen Thread find ich die nicht so passend, denn da fotografiere ich direkt Farben und/oder Lichteffekte, auf welchem Gegenstand ist dabei nicht von Bedeutung. Man könnte nur völlig willkürlich ins blaue raten, aber ich finde, das macht keinen Spaß. Oder?

Ja, so gesehen hast Du recht, Ich habe Deine Bilder nochmal angesehen. Sie sind
    schön zum Ansehen, aber direkt als Rätselbild könnte man nur manche nehmen.

Dass du das weisst, Pyro, war ja klar! :giggle: Ich hatte noch auf den einen oder anderen Unwissenden gehofft ... naja war zu einfach, ahnte ich ja schon.

Glas mit nix und Löffel gibt's, sobald die aus der Spülmaschine zurück sind!

• Zurück
    Oben Unten