Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast richtig.
TPE (Thermoplastische Elastomere) spannt man damit eigentlich weniger.
Es gibt zwar einen Vertrieb (CONDOR), der das Werkzeug so bezeichnet, aber eigentlich spannt man damit Stahl- und Edelstahlschellen für Achsmanschetten, Spurstangenmanschetten und dergleichen.
Und ich dachte schon, da wär eine geheime Überwachungskamera eingebaut, die gleich noch die kompletten Personalien des Benutzers aufnimmt ...
Pit, zu was brauchst du all das schräge Zeugs? Ich frag mich langsam, wie ich in diesem Leben bisher ohne all das ausgekommen bin ... Außer hier im Thread hab ich's nichtmal je gesehen.
Da sich meine Kenntnisse im Schreinern auf Bretter, Säge und Holzleim (riecht gut!) beschränken, bin ich der falscheste denkbare Mensch zur Lösung deines Rätsels.
Bist du sicher, dass du nicht Teile deiner Fotoausrüstung abgelichtet hast?
Kann ich mir jetzt ganz schwach vorstellen. Die Bolzen kommen in das Raster und sind da fix und oben kann man "was" reinschreiben. Halterung für Lineal oder Säge oder so.
Foto wär ggf. nicht schlecht. Hab ich noch nie gesehen, bzw. ist mir noch nie aufgefallen.
Danke, ist schon eine feine Sache, Ich hab halt an der Hobelbank rechteckige "Bankhaken", um Hobelgut sauber einzuspannen.
Bin aber keine Profi, sondern reparier nur so kaputtes Zeug, das im Haus anfällt.
Manchmal bastel ich auch was. Aber über Krippen und Vogelhäuschen bin ich noch
nicht hinaus gekommen