Das machen wir heute so gegen 18.00 Uhr, und dann so lange draußen bleiben, bis es zu kalt wird.Das Wetter ist herrlich und wir haben heute im Garten gegrillt.
Die Taybeeren sehen köstlich aus.
Ist das runde Futterding aus Bambus?
Eine Rötelmaus habe ich bewusst noch nicht gesehen, wodurch kann man sie sicher von der normalen Feldmaus und Hausmaus unterscheiden?
Die Rötelmaus hat sich verkleidet als Hausmaus?Könnt Ihr den Fehler finden
Eine Maus hat sich zwischen die Vogelbilder gemogelt.Die Rötelmaus hat sich verkleidet als Hausmaus?
Es hätte ja auch eine Fledermaus sein können. Man sieht ja nur den Kopf.Eine Maus hat sich zwischen die Vogelbilder gemogelt.
Hey du
da ist ja richtig was los, bei euch im Garten.
Du hast viel Besuch im Garten. Es sind schöne Bilder geworden.
Will dir ja keine Angst machen, aber die Rötelmaus gilt als Überträger des gefährlichen Hantavirus
Ach herrje...die Rötelmaus gilt als Überträger des gefährlichen Hantavirus
Ich hab mal 5 Mäuse in meiner Gartenlaube über den Winter gebracht. Sie haben erst in meiner Garage gehaust und alles angefressen wegen der Gewinnung von Polstermaterial. Ich hab sie inhaftiert und bis zum Frühjahr mussten sie im Terrarium überwintern. Bei bester Verpflegung selbstverständlich. Im Frühjahr habe ich ihnen dann ein neues Biotop auf dem Land gesucht und sie dort freigelassen.ich finde die Maus so richtig niedlich. ich glaub, ich würd die sogar füttern.