KiMi
0
Ja, gut, dass das GH noch steht... wirklich guuuuuuuuut 
und ich bin auch froh, dass das trampolin (lieblingsspielzeug der kinder) und mein gewæchshaus (mein lieblingsspielzeug) verschont geblieben sind.
schön,daß ich mal wieder bei dir reinschauen durfte.
das tut mir leid mit eurem Spielhäuschen,aber ich sehe dich schon im Winter im warmen Kämmerlein über einen Plan des nächsten Häuschen sitzen...
tolle Fotos-danke
Sigi
beim fotografieren, kann man aber zum glueck immer noch die ein oder andere ecke aussparen
...aber auf weisse weihnacht wage ich nicht zu hoffen(hoffe ich).
lg esanna
2 dinge: Ja,*kicher* gut kann man Ecken auslassen und nicht zeigen, hab da auch so einige Schmuddelecken die ich euch natürlich NICHT zeige...noch nicht....
Du hast das böse W********- Wort gebraucht! Leider muss ich das nun dem Mod melden, W-Wörter sind vor dem Advent nicht zulässig, genausowenig wie H****-Wörter vor August....
LGHagebutte, die jetzt petzen geht....
ein dreifacher regenbogen, also der "hauptbogen" (1), mit spiegelung im meer(2), und ein kleinerer "nebenbogen" (3)

der handlauf wird noch weiss gestrichen (aber erst næchstes jahr) genauso wie die stuetzbalken. daran wird dann noch ein gitter befestigt, an dem etwas hochranken kann. fuer die linke seite richtung treppe habe ich schon 2 clematis stehen, die dieses jahr noch in die erde wollen. von innen ist das terassen gelænder auch noch nicht gestrichen, aber das hat auch zeit bis zum næchsten jahr.