Ein Buch auf Reisen. Wer macht mit?

Habe vor kurzem einen etwas ungewöhnlichen Kriminalroman gelesen, fesselnd, spannend, sonderbar geschrieben. Kam darauf, weil der Autor in einem Forum eine Leseprobe angeboten hatte, die aber vom allerfeinsten war. Dieses Buch habe ich in der Zwischenzeit gelesen und finde es richtig prickelnd. Mein Vorschlag: Ich sende es weiter, der Erste der sich meldet, dem schicke ich es zu und er sendet es nach dem lesen der nächsten Person zu. Lust mit zu machen? Kostet nix, jedem nur das Porto.
:)

• Habe vor kurzem einen etwas ungewöhnlichen Kriminalroman gelesen, fesselnd, spannend, sonderbar geschrieben. Kam darauf, weil der Autor in einem Forum eine Leseprobe angeboten hatte, die aber vom allerfeinsten war. Dieses Buch habe ich in der Zwischenzeit gelesen und finde es richtig prickelnd. Mein Vorschlag: Ich sende es weiter, der Erste der sich meldet, dem schicke ich es zu und er sendet es nach dem lesen der nächsten Person zu. Lust mit zu machen? Kostet nix, jedem nur das Porto.
    :)

Bin Dabei!:grins:

Ich finde die Idee gut.!
    Und zum lesen komm ich,
    beim Laster fahren.:grins:

Das finde ich eine gute Idee, habe das schon mal woanders gesehen, ist sicher ganz interessant. Leider klappt das bei/mit mir nicht, da ist das Porto zu teuer! :schimpf: :( Kia ora

• Das finde ich eine gute Idee, habe das schon mal woanders gesehen, ist sicher ganz interessant. Leider klappt das bei/mit mir nicht, da ist das Porto zu teuer! :schimpf: :( Kia ora
    Stimmt das ist doof!:(
    Meno.
    Hätte so gern mal ein Buch um die halbe welt
    geschickt.:(

Oh! habs ja schon mal gemacht!:grins:
    Buch zu einer Freundin
    nach Australien.:grins:
    weil sie es in Sydney nicht bekam hat sie mich gefragt.
    Habs besorgt und ab ging die (Post per UPS):grins:

• Hallo, Ruhr, natuerlich kannst Du jederzeit ein Buch um die halbe Welt schicken, Flug A.gifnatuerlich an mich!!!! :grins::grins: wuerde mich sehr freuen!
    Aber eben das Porto..... ;)
    Lieben Gruss, kia ora

Hallo, Ruhr, natuerlich kannst Du jederzeit ein Buch um die halbe Welt schicken, Anhang anzeigen 221963natuerlich an mich!!!! :grins::grins: wuerde mich sehr freuen!
    Lieben Gruss, kia ora

Welches Möchstes du haben?:grins:
    Habe so einige!:grins:
    Kleine Auswahl!
    Betty Mahmoody: Nicht Ohne meine Tochter
    Dan Brwon Diabolus
    Preston Child: Mont Dragon
    Licon Child

Judasfluch und Judasblut
    Natascha Kampusch 3069 Tage

• Hallo Mücke!
    meine Liebe!
    Ich Schicke es dir Gerne.:grins:
    Send dir eine Pn.

Das Buch ist unterwegs und wurde nach den Reisevorbereitungen bei der Post abgegeben. ( Sonderversand für Buchsendung 1,80 €) Buch startete aus NRW..landete in....( Bundesland reicht). Bin mal gespannt :-) wie es weiter geht! lg Krautmaus

• Hallo Guten Morgen!
    Alle Lese Raten! Aus dem Betonlaster 417 oder Mixi!
    Das Buch von Krautmaus was sie auf Reisen Schickt ist Gestern bei mir gut und wohlbehalten angekommen.Habe es Gestern abend Angefangen zu Lesen.
    Sehr Spannend das Buch mehr Verrate ich aber nicht:grins:.
    Soll ja ne Überraschung sein.:grins:

• Hallo, Ruhr, natuerlich kannst Du jederzeit ein Buch um die halbe Welt schicken, Anhang anzeigen 221963natuerlich an mich!!!! :grins::grins: wuerde mich sehr freuen!
    Lieben Gruss, kia ora

hu hu kia ora

welches buch hättest du denn gerne ? oder welche richtung interessiert dich ?
    welche möglichkeiten an deutsch geschriebene bücher zu kommen hast du eigentlich ?

Hallo Mammut, wir tauschen hier untereinander mit Freunden Buecher aus. Aber irgendwann kennt man dann schon alles. :pa:
    Einmal im Jahr gibt es hier in einem Staedtchen eine "bookfair", da kann man seine gelesenen Buecher hinbringen und kann dann welche billig kaufen. Ab und zu findet man da auch deutschsprachige Buecher. Eines der allerbesten habe ich gerade in diesem Jahr erworben, "Schmitz' Katze" DAS Katzenbuch ueberhaupt, selten so gelacht beim lesen! Sehr empfehlenswert!! :grins:
    Ich lese gerne unkompliziertes, entspannendes, auch Krimis, eigentlich fast alles, was ich so kriegen kann! ;)
    Ich weiss gar nicht, was es so auf dem deutschen Buechermarkt gibt....
    Liebe Gruesse, Kia ora

Ich weiss gar nicht, was es so auf dem deutschen Buechermarkt gibt....
    Liebe Gruesse, Kia ora

Wenn du gerne etwas aus dem Leben lesen möchtest:D kann ich dir dieses Buch empfehlen.................."Nein! Ich will keinen Seniorenteller" das Tagebuch der Marie Sharp...........von "Virginia Ironside"

ich habe es im letzten Jahr selber geschenkt bekommen und habe herzhaft darüber lachen können.

LG Luise, die auch keine Seniorenteller mag:D

Hallo, Luise, dieses Buch habe ich vor kurzer Zeit von einer Freundin zum lesen bekommen! ich habe auch sehr geschmunzelt, hat mir gut gefallen! Auch ich mag keinen Seniorenteller!!! :grins: Kia ora

hi kia ora

kannst du weltbild, jokers und bol googeln ? da hat man ja auswahl satt und kann sich auch ein bissel reinlesen...

Ja, Mammut, in Weltbild habe ich schon mal reingeschaut!
    Aber als ich dann nachschaute, was der Versand hierher kostet, bin ich da schnell wieder rausgegangen!!! :grins:
    Aber bis jetzt habe ich ganz gut ueberlebt! ;)
    Danke, dass ihr euch Gedanken macht...... :pa: Kia ora

also bei der post kostet das porto 7 euro und wenn man ein buch preiswert bekommt, dann kann man 7 euro verkraften....
    wenn du also ein bestimmtes buch haben möchtest, ich würd mich bemühen.... auf trödel oder bücherbörsen oder eben mal sehen, was im moment los ist....es sind dann aber gebrauchte bücher.
    ... hast du einen bestimmten autor den du gerne liest ??

Hallo, Mammut, 7 Euro sind ein guter Preis. Aber bei Weltbild und -weiss nicht genau - joker oder bol - soll der Versand 40 Euro kosten. Der eine ist billiger, (15 Euro ins Ausland) aber verschickt nicht nach Neuseeland!!! Und bei uns ist das dann das Doppelte in NZ Dollar!!! :mad: Danke, Kia ora

• Zurück
    Oben Unten