Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die in Töpfe , da einige für jemand anderes mit gezogen werden ...
Habe es aber begrenzt , denn ich möchte auch noch Direktsaat machen .
Will aber noch ein pasr Tage warten , da die Temperaturen ab morgen nochmal runter gehen .
Heute kommt nochmal haufenweise Salat ins Hochbeet. Da Gögä ja eins für sich beansprucht, hat er mal beim Saatgut zugeschlagen: Man bedenke, das Beet hat 1,5m²:d
Ich säe nur ein paar davon, nämlich die hier: Mal sehen, wieviele davon dann im Hochbeet stehen bleiben und welche in den Garten umziehen müssen.
Habe gestern nochmal Rucola, Pflücksalat, Radieschen und Asiasalat nachgesät. Die erste Saat haben die Erdflöhe gefressen, lediglich die Puffbohnen stehen ganz gut da.
Hätte ich mal mit dem Schädlingsnetz abgedeckt.
Warum muss man manchmal denselben Fehler mehrmals machen?
Inzwischen liegen die Netze über alle kleinen Pflänzchen und Aussaaten.
Spinat "Novak", Sprouting Brokkoli, Roter Romanasalat habe ich gesät. Und Buschbohnen "Rocquencourt" und welche, deren Namen ich vergessen hab, gesteckt. Morgen kommt dann noch der Neuseeländer Spinat. Der ersetzt dann den Erdbeerspinat, der sich immer noch nicht zeigt.
Kalinka der Neuseeländer braucht auch eine Weile, keimt eher langsam. Aber geschmacklich mit dem Erdbeerspinat kein Vergleich. Den Neuseeländer habe ich zum Essen, den Erdbeerspinat zur Zierde.
LG