P
pere
Guest
Hmmmmm also ich dachte die Babys würden vom Storch gebracht
aber nur, wenn du ein Stück Zucker auf die Fensterbank legst
Hmmmmm also ich dachte die Babys würden vom Storch gebracht
War das nicht für die Zahnfee????
Nee oder.....deshalb schaut Paps immer so kritisch ( auch evangelisch aber sehr gläubig....) jetzt verstehe ich das erst
Kennt ihr den Deppen echt noch nicht....das ist echt grausam der ist so krank im HIrn!!!!!!!!!
Also ich verstehe nicht das sie mit diesem ARsch überhaupt eine Frau abgibt.....
Also ich verstehe nicht das sie mit diesem ARsch überhaupt eine Frau abgibt.....
Oder gibt es hier welche die sich bekennen würden?
Sind wir wieder bei der Studie!Wie sollen diese den stimmen wenn sich keine Frau bekennt?Irgendwas kann da nicht stimmen oder liege ich da falsch?
Die Studie ist bestimmt nicht Öffentlich durchgeführt worden, .
.
Nee sorry also da gehe ich eher ins Kloster als das so ein Typ bei mir ankäme....
Ich glaub das ist auch besser so!
Da kann ich nur zustimmen!!!Jaa Nonnen sind cool
Ja ist wohl besser so, sonst müssten einige zugeben das 3 Kreuze im Jahres Kalender reichen, oder die nicht mal erreicht werden.
Alles klar Uwe du bist bestimmt der erste wie es scheint!
Ja es war mal so bei mir, habe aber die Frau gewechselt, jetzt reichen mir 3 Kreuze nicht mal für die Woche.
Ich kann auch offen darüber reden, andere haben da so ihre Probleme.
[aber meine Männer wechsel ich i.d.R. nicht, egal wie viele Kreuzchen....
Tja, der eine wechselt und wird glücklich, der andere macht aus welchen Gründen auch immer weiter.
Ich glaube jetzt können wir gleich noch ein Thread über sexuelle Probleme oder NOtstand aufmachen....
eine derartige ENTWICKLUNG ist vööölig normal für uns...
gruß geli...die sich in diesem "irrenhaus" soooo wohl fühlt
Ja es war mal so bei mir, habe aber die Frau gewechselt, jetzt reichen mir 3 Kreuze nicht mal für die Woche.
Ich kann auch offen darüber reden, andere haben da so ihre Probleme.