Ehefrau macht Probleme

Ute ich oute mich....ich kann das auch nicht wirklich gut...manches geht, anderes eher nicht...bin halt keine perfekte Hausfrau...aber ehrlich wird eine gute Ehefrau nur übers KOchen definiert ???????

• Ute ich oute mich....ich kann das auch nicht wirklich gut...manches geht, anderes eher nicht...bin halt keine perfekte Hausfrau...aber ehrlich wird eine gute Ehefrau nur übers KOchen definiert ???????

Nee Xena, mir würden da schon noch einige Sachen einfallen

Das Glück, ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

Gruß Floh...frisch verheiratet...

• Das Glück, ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

@ Gartenfloh...
    Schöner hätte man es echt nicht sagen können.

Frisch verheiratet??? Dann kann man ja noch gratulieren??!!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Ehe!!!:eek::eek::eek:

Bin auch super happy verheiratet. (Seit 7 Jahren und immer noch so wie am Anfang)

Liebe Grüße
    Tanja

• Jep, die Lawine rollt......

Ich bekenne , daß ich überhaupt nicht gut kochen kann.
    c085.gif

Ich mag es nicht und ich werde kochen niemals mögen.
    c060.gif

Nur gut, daß GG gerne und gut kocht.....
    .
    .
    .
    UTE, die trotzdem nicht gerne oder gut kocht

Hurra, danke für die Ehrlichkeit. Ich dachte schon ich werde in der Luft zerfetzt.

Viele Grüße Blitz
    P.S. Ich kann auch nicht alles, auch wenn ich`s mir manchmal einbilde.

Ute ich oute mich....ich kann das auch nicht wirklich gut...manches geht, anderes eher nicht...bin halt keine perfekte Hausfrau...aber ehrlich wird eine gute Ehefrau nur übers KOchen definiert ???????

Och nö. Ich würde das nicht nicht behaupten. Meine Frau hat auch andere Qualitäten. Aber kochen muß sie bei mir nicht weil sie es nicht kann, sondern weil ich so gerne bruzele. Und an meine Messer habe ich sie auch nicht so gern.

Viele Grüße von Blitz, der vom bügeln null Ahnung hat.:)

Hallo Tanja...
    Was heißt frisch...im Mai ist es ein Jahr...aber trotzdem herzlichen Dank...

Gruß Mirko...

Bah, noch nicht mal ein Jahr. Das zählt doch noch gar nicht. Da konntest Du ja noch nicht mal den Hochzeitstag vergessen....

Mach Dir ne "Erinnerung" aufs Handy wenn Du eins hast.Einen Tag vorher -Du brauchst eventuell Blumen.

Viele Grüße Blitz.;)

• Och nö. Ich würde das nicht nicht behaupten. Meine Frau hat auch andere Qualitäten. Aber kochen muß sie bei mir nicht weil sie es nicht kann, sondern weil ich so gerne bruzele. Und an meine Messer habe ich sie auch nicht so gern.

Viele Grüße von Blitz, der vom bügeln null Ahnung hat.:)
    es geht aber...

Anhänge

• männer bügeln.webp
      männer bügeln.webp
      3,8 KB · Aufrufe: 112
  • Also SO habe ich noch nie gebügelt...ganz neue Perspektiven... :D

Ich bin mir sicher wenn FRAU so bügelt schaut der Mann bestimmt über die nicht so vollendeten Kochkünste hinweg....:rolleyes::rolleyes:

Das kann nicht sein. Es muß sich hier um einen Fotomontage handeln, da ja erwiesen ist, daß Männer nicht Multitaskfähig sind.

Also beim Bilderaussuchen besser aufpassen!

Viele Grüße Blitz.

RICHTIG!!!

Das erlebe ich tagtäglich in gross (42) und klein (6)!

Aber lernfähig sind sie.............:D

• Zurück
    Oben Unten