Xena
0
Ute ich oute mich....ich kann das auch nicht wirklich gut...manches geht, anderes eher nicht...bin halt keine perfekte Hausfrau...aber ehrlich wird eine gute Ehefrau nur übers KOchen definiert ???????
wird eine gute Ehefrau nur übers KOchen definiert ???????
Ute ich oute mich....ich kann das auch nicht wirklich gut...manches geht, anderes eher nicht...bin halt keine perfekte Hausfrau...aber ehrlich wird eine gute Ehefrau nur übers KOchen definiert ???????

Das Glück, ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...
Hallo Tanja...
Was heißt frisch...im Mai ist es ein Jahr...aber trotzdem herzlichen Dank...
Gruß Mirko...
es geht aber...Och nö. Ich würde das nicht nicht behaupten. Meine Frau hat auch andere Qualitäten. Aber kochen muß sie bei mir nicht weil sie es nicht kann, sondern weil ich so gerne bruzele. Und an meine Messer habe ich sie auch nicht so gern.
Viele Grüße von Blitz, der vom bügeln null Ahnung hat.![]()
es geht aber...
siehste bügeln kann ich...( ist zwar auch ziemlich öde aber bei irgend einem Filmchen läßt es sich aushalten....)
Das kann nicht sein. Es muß sich hier um einen Fotomontage handeln, da ja erwiesen ist, daß Männer nicht Multitaskfähig sind.
Also beim Bilderaussuchen besser aufpassen!
Viele Grüße Blitz.
Frauen sind doch die besseren Menschen - Danke Gott.
Blitz.
Wunschdenken !!!!!
Feuer frei Mädels.
Liebe Grüße Blitz.