Egotrip - oder: Steh' auf, nimm' dein Bett und geh'!

Vita

0
Hi,

mir geht's besser + danke sehr für jedwede Anteilnahme und die verständnisvolle Geduld und wohldosierte Zuwendung oder Zurückhaltung, die ich auch hier genießen durfte.
Ich dachte, ich sag's mal so in die Runde, da ich die eine oder andere sehr fürsorgliche PN bekam, die doch über den normalen Smallltalk hinausgeht.
Nicht, dass ich mich jetzt bereits anders fühlen würde als eine angeschossene, lendenlahme Tigerin, aber ich lerne komischerweise mitten in einer selbstverzimmerten und doch unverschuldeten Krise lauter nette, fähige, interessante, engagierte Menschen kennen und die Spreu trennt sich vom Weizen. Sie lassen sich obendrein vernetzen! Meine Friseurin mit meiner Zahnärztin, meine Zahnärztin mit meiner Krankentherapeutin, meine Therapeutin mit meiner Friseurmeisterin, meine social workerin entpuppt sich als eine Abi-Kollegin ...

"Sie werden singen," sagte der Orthopäde ... nette Idee, nur steh' ich mehr auf tanzen. ;)

"Kopf hoch" und "nur Mut" - ein Silberstreif am Horizont, zwei Silberstreifen am Horizont, drei Silberstreifen ...
Und der Buddha-gleiche Satz meiner seit 6 Wochen heißgeliebten Cranio-Therapeutin bleibt im Hinterkopf und arbeitet:
"Trenne das, was ist, von dem was du darüber denkst." Genial! Genial uneinfach.

Vita, fließend und mit festem Blick auf sämtliche, noch so zarten Silberstreifen
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Egotrip - oder: Steh' auf, nimm' dein Bett und geh'!

"Stell dich nicht so an" hätte meine Oma gesagt :D

Liebe Grüße
    Petra, die dir viele Silberstreifen wünscht

PS: diese hier hab ich im Web für dich gefunden VerloreneWerke: Silberstreifen

AW: Egotrip - oder: Steh' auf, nimm' dein Bett und geh'!

Wünsch dir viel Kraft um aufzustehen und auch stehenzubleiben!

Fini die wieder nix mitbekommen hat

Danke, Petra...

"Lose Weite im fernen Kristall
    Freudig mit der Sonne ringen
    Endlicher Himmel im freien Fall
    Langer Flug auf weißen Schwinge"

Glück ...:o
    schwebend

Hallo Vita!

Wir hatten ja noch nicht so viel Kontakt hier im Forum,doch habe ich Dich als

taffe Frau erlebt,die so schnell nichts aus der Bahn wirft.Jetzt ist es also

doch passiert und wie ich es lese krabbelst Du Pö a Pö aus dem

Tal wieder raus.

Ich will hier nicht schreiben :"Das wird schon wieder!"...denn ich denke das

weisst Du selbst auch!

Ich nehm Dich einfach mal in den Arm und gratuliere wenn Du wieder fit bist!

Liebe Grüße
    Christa

Fini, das ist voll in Ordnung so und mein Egotrip ist für dich bestimmt nicht wichtig <lächel>

Ich nehm Dich einfach mal in den Arm und gratuliere wenn Du wieder fit bist!

Liebe Grüße
    Christa

Ich mag solidarische Frauen, Christa! Danke. Einen hilfreichen Arm braucht - glaube ich - jeder mal.

"Trenne das, was ist, von dem was du darüber denkst." Genial! Genial uneinfach.

Vita, fließend und mit festem Blick auf sämtliche, noch so zarten Silberstreifen
    :cool:[/QUOTE]

#
    ein absolut heißer Spruch, den ich schon öfter wärmstens ans Herz gelegt bekam, aber nicht so einfach umzusetzten !

Ja, hemaru, so sehe ich das auch. Ein philosophisch-paradoxer Spruch.
    Wie Körper & Geist in einer Flasche. Wie ein Mensch eben so ist, widersprüchlich, gelegentlich lebendig verquast, vielschichtig, auf dem Weg zur - ja wohin? Vereingung? Harmonie? Frieden mit sich?
    Unmöglich, aber wahr und erstrebenswert.
    It's not over till it's over.

Liebevolle und besonders freundliche Grüße :cool:

Vita

ach vita meine gute....ich wünsch dir einen haufen breiter silberstreifen

( ich hab meine am sonntag übertüncht:D)....schokobraun würde frau
    berben sagen....

weiterhin gute besserung und vita-lität

wünscht dir von herzen....geli

Irre ich mich oder klingt Vita schon wieder quiclklebendig und strotzt vor Kraft ???
    Nomen est Omen?

Na wenn Du craniosacrale Therapie bekommst, dann bist du doch in guten Händen...du schaffst das schon!!!! :eek::eek:

Meine Mum hat immer gesagt, was uns nicht umbringt macht uns härter...

Xena die dir weiterhin gute Besserung wünscht;)

aha.... darum bin ich so hart

Wieso habe ihr mich nicht früher aufgeklärt?
    Wieso kennen ALLE Cranio, nur ich nicht!?

Ich habe Kermit heute eine Sitzung Therapie spendiert - und, was soll ich sagen, Annette (die Therapeutin) - findet ihn komplett gesund!!!!! Frechheit! Er ist gesund und ich bin krank?! Bäh!
    Oder, andersherum: Gott sei Dank, er ist fit!! Himmel, was wäre, wenn er auch nicht okay wäre? Nicht auszudenken!
    Aber er ist gesund ... eine Frechheit eigentlich ;)

P.S.: Ich würde zu Kermit niemals "Kermit" sagen, sondern nur "Löwe" oder "Tiger". Seine normaler Kosename ist Löwe ...

Xena, sei ma' ned bös', aber deine Mutter hat keine Ahnung, wer ich bin! Genau wie meine!

Ich strotze - ja, genau, das ist dasselbe wie - wie - wie struntzen!!!
    Aber du hast totzdem Recht; Cranio zeigt schon Wirkung und wenn es bloß eine mit dem quicken Mundwerk ist;)

LG

VITA :)

lach,
    sei froh das Kermit (wer immer das auch ist, klingt nach Mann) geund ist.

Ich weiß wirklich nicht was schlimmer ist : Schmerzen bei mir oder Krankheit bei GG:grin:

lach,
    sei froh das Kermit (wer immer das auch ist, klingt nach Mann) geund ist.

Ich weiß wirklich nicht was schlimmer ist : Schmerzen bei mir oder Krankheit bei GG:grin:

Hm, habe ich so noch nicht bedacht ... ist aber ein guter Hinweis!:)
    Und wiegt so viel leichter!

• Zurück
    Oben Unten