Egotrip - oder: Steh' auf, nimm' dein Bett und geh'!

AW: Egotrip - oder: Steh' auf, nimm' dein Bett und geh'!

Ja wenn das alles sooo einfach wär,.
Gedanklich klappt das wunderbar aber in der Realität ?
Wir Mädels sind halt nicht nur Rationalisten, Gott sei Dank,
aber das Ganze zieht ja immer noch einen Rattenschwanz nach
Es hilft bestimmt diese Aktionen vor dem geistigen Auge oder dem Spiegel einzustudieren bis auch das letzte Gefühlszipfelchen begriffen hat welche Spiele gespielt werden.

• AW: Egotrip - oder: Steh' auf, nimm' dein Bett und geh'!

Vita, ich weiß zwar nicht, woran du erkrankt bist, aber jede Krankheit ist für den Betroffenen schlimm und furchtbar.
    Im letzten Juni hat sich bei meiner 20jährigen Tochter herausgestellt, dass sie an Lupus erythematodes erkrankt ist. Die Krankheit kennt kein "Schwein". In ganz Europa leiden ca. 40000 Menschen daran. Es gibt auch keine Heilung.
    Darum kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du am Boden zerstört bist. Es bedeutet, dass man in ein ganz tiefes Loch fällt, und man kommt da einfach nicht mehr heraus. Ich glaube, meine Tochter ist stärker als ich. Man fragt sich immer, warum sie, wo sie noch so jung ist, warum habe ich das nicht bekommen? Darauf kann auch keiner eine Antwort geben.
    Man muß das Leben annehmen, so schwer es auch ist. Wir haben uns in den letzten Monaten im Net schlau gemacht, was das für eine Krankheit ist und haben festgestellt, dass es viele Menschen gibt, die eine schwere Krankheit haben und jeder Einzelne muß sein Päckchen tragen, was man ihm aufbürdet. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft, laß dich nicht unterkriegen und behalte deinen Humor,
    Alles Liebe

AW: Egotrip - oder: Steh' auf, nimm' dein Bett und geh'!

Und genau das solltest du tun, damit du es wieder kannst!

Liebe Grüße
    Petra, die lieber einen Sprung ins Ungewisse wagt, als die Gewissheit zu haben, niemals mehr springen zu können

• AW: Egotrip - oder: Steh' auf, nimm' dein Bett und geh'!

Ilona, das klingt wesentlich schlimmer, trauriger, tragischer als bei mir.
    Es hört sich schon viel gemeiner an: "Lupus" ... oh weh! :(
    Nein, dagegen ist es bei mir wie in süßer Sahne ersaufen und zu sagen, ich bin so verdammt hungrig!
    Ich weiß instinktiv, dass es vorüber gehen und gut enden wird. Ewig werde ich nicht mit dem Kopf unterm Arm durch die Gegend und gegen Wände stolpern.

Kermit sagte - mit dem Stiletto im Ar***: "Weib, wann traust Du mir endlich? Ich soll durch den Feuerreifen springen? Für Dich durch den Feuerreifen spingen? Schon wieder? Wir hatten das doch erst gestern dreimal und vorgestern und letzte Woche und vorletzte Woche, langsam reicht's ... aber wenn Du unbedingt willst. Meinst Du wirklich, du findest jemals wieder jemanden, der das tut? Der sich jeden zweiten Tag in Frage stellen lässt?
    Springst Du mit? Willst Du mit mir oder ohne mich springen?

Gib mir Deine Hand, Weib. Und zieh diese verdammten, schrägen Highheels aus. Die brauchst du nicht."

Ein Freund von Kermit meinte heut abend "Wie bitte? Nein, nicht weicher werden! Härter! Deine Rückenmuskeln schreien nach Härte!"

A.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten