Beide Tage sind bereits ausverkauft…Aber ich glaub da gehen viele hin.
Ohne mich, das mute ich niemandem zu und ich tue es mir auch nicht an.
Beide Tage sind bereits ausverkauft…Aber ich glaub da gehen viele hin.
Ja, das bin ich auch. Falls mein Mann vor mir gehen sollte, dann werde ich mich nicht mehr auf die Suche machen.Bin ich froh dass ich meinen GG habe, und nicht suchen muss.
Das ist ja das Problem!Wir sind tolle Frauen. Wir haben Erfahrung und sind Selbstbewusst, wir sehen gut aus, und wissen was wir wollen.
Das find ich auch irgendwie seltsam, aber ok wenn sie meinen.Vor einigen Jahren sind wir zum Wanden in die Eifel gefahren. Plötzlich kam uns eine Gruppe Nacktwanderer entgegen. Irgendwie fand ich das seltsam. Am gleichen Tag haben wir dann auch noch ein paar nackte Radfahrer gesehen.
Da müsstest du ja Hand anlegen![]()
Und da heisst es immer man soll keine Vorurteile haben.Das ist ja das Problem!
„Ey, Bubi, ich weiß, dass du es nicht drauf hast und zum rumprobieren bin ich mir zu schad. Bei meinem Look könnt ich jederzeit was besseres finden, als Dich. Und überhaupt, ich mag keine Hipster-Bärte“.
DAS lesen die, wenn sie dich sehen!
Aber ich glaub da gehen viele hin.
Vielleicht auch welche die Anschluss suchen.
Gleiche Interessen gleiche Neigungen
Das haben wir in Schweden öfter gemacht. Meine Schwiegereltern hatten in Südschweden ein Ferienhäuschen, das war direkt an einem See. Da sind wir auch öfter nackig reingesprungen. Aber kalt war's.Das find ich auch irgendwie seltsam, aber ok wenn sie meinen.
Ich würde nackt baden gehen.
Nicht nur würde, wir machen das öfters.
Das war auch die Erklärung, die GG dann geliefert hat…..Die hat gedacht du bist zu tüddellich um das Geld schnell und richtig abzuzählen.
![]()
Das wäre auch mit Badeanzug kalt gewesen.Das haben wir in Schweden öfter gemacht. Meine Schwiegereltern hatten in Südschweden ein Ferienhäuschen, das war direkt an einem See. Da sind wir auch öfter nackig reingesprungen. Aber kalt war's.
Das kann gut sein. Die Nachfrage muss jedenfalls gut gewesen sein.Aber ich glaub da gehen viele hin.
Vielleicht auch welche die Anschluss suchen.
Gleiche Interessen gleiche Neigungen
FrechheitDas war auch die Erklärung, die GG dann geliefert hat…..
Vieles mag ich lieber gar nicht sehen.Das kann gut sein. Die Nachfrage muss jedenfalls gut gewesen sein.
Ich persönlich würde wahrscheinlich die ganze Zeit in den Boden starren.
Und ich hätte große Sorge, dass ich doch mal einen Blick riskiere, den ich dann bereue, weil sich dann etwas unkontrolliert Eigenleben entwickelt, was ultimativ peinlich wäre.![]()
So einen Nacktradler möcht ich mal nach 80 km sehen. Der braucht kein Rücklicht mehr, der leuchtet von selbst!Am gleichen Tag haben wir dann auch noch ein paar nackte Radfahrer gesehen.
Wow, diese Unterhose muss ich haben:
das wird die Kytta-Nudistentruppe gewesen seinPlötzlich kam uns eine Gruppe Nacktwanderer entgegen. Irgendwie fand ich das seltsam. Am gleichen Tag haben wir dann auch noch ein paar nackte Radfahrer gesehen.