Dr. House

aha, ever diät....
sag das mal Dr. House, der wird dir schon ne passende Antwort geben ;)

Liebe Grüß
Petra, die seine Antworten einfach nur genial findet

na Petra,

der ganze Mensch als Dr. ist genial!:D

Mo, die diesen Humor mag, weil er nicht albern ist! ;-)

• ja, wer ist denn jetzt der medizinische Beraterstab?
    Dr. Psycho? Oder Monk?

Gruß

Claudia

Hallo,

ich schaue ebenfalls sehr gerne Dr. House!! Anschließend auch Monk!! Das ist mein muss am Dienstag!!

Beide Serien sind sehr speziell und einfach genial.

Gruß Viva :cool:

• Hallo an alle "House - Fans",

ich finde die Serie einfach genial, vor allem, da hier Krankenschwestern a la Stefanie keine Chance haben. So ein Ekelpaket habe ich als Chefarzt tagtäglich zu ertragen, allerdings ist unser nicht so schnuckelig, sondern einfach nur ätzend, verletzend und gemein. Aber der medizinische Hintergrund ist hier nicht allzu weit hergeholt. Ist schon sehr nah an der Wahrheit.

Es grüßt euch herzlich

Monika.:lol:

• Ich mag Dr. House nicht und Monk schon zweimal nicht!
    Endlos Serien sind mir ein Graus.

:mad:nuß-gruß:mad:

als Serie würde ich Dr. House nicht gerade bezeichnen, da die Folgen einzeln angeschaut werden können, ohne dass man die vorherghende gesehen haben muß ...

niwashi, der immer noch mit der DVD-Box liebäugelt ...

• Moin,

ok, also, ich muss mich outen; auch als Mann in den 'besten' Jahren welcher als ganzer 'Kerl' quasi 'bodenständig' im Leben steht.....
    Ich bin ER, CSI(Miami) uns Dr. House (Fan) gucker.:D
    Ich liebe den Sarkasmus, die Ironie, die schonungslose Offenheit von House (ich kenne selbst Ärzte die diese Sendung immer gucken...!); ich finde die Charakteren und die gesamte Gestaltung von 'ER' klasse; und die Rolle von CSI-Miami "Leiter" Horatio Caine als "einsamer" Ermittler, 'Rächer' und Beschützer (trotz Team...) einfach packend :rolleyes:.
    Für mich stürzt nun keine Welt ein wenn ich mal eine dieser Folgen verpasse, jedoch versuche ich trotzdem dann irgendwie diese verpasste nachzuholen..

Auf heute Abend sich freuenden Gruß

Oli

Also ER habe ich auch fast alle gesehen..und fand diese Serie auch sehr real und einfach genial.....die letzten waren allerdings nicht mehr so ....

NA dann werde ich mir das heute mal anschauen und sehen ob das wirklich so der HIt ist.....

UND??? War´s der Hit??? Bin ja auch noch nicht infiziert, vielleicht guck ich aber auch mal rein...

LG Siri, auf morgen wartend...(DH) :cool:

wehe es redet einer schlecht über dr.house.er hat als hausarzt schon öfter mein leben gerettet.

• Was ist denn ER?

Liebe Grüße
    Petra, Montagskrimikucker und House-Fan

• als Serie würde ich Dr. House nicht gerade bezeichnen,...

Da haste auf dem ersten Blick sicher recht, aber wenn man die Serie regelmäßig schaut, dann versteht man auch die Beziehungen und Konflikte zwischen House und seinem Team/Vorgesetzten besser.Genau das ist es aber was für mich eben eine Serie ausmacht.

Blitz, der dem großen Niwashi mal nicht 100%ig zustimmt...:)

ALso ich habe mir das gestern mal angeschaut......das war aber ein sehr traurige FOlge...aufgrund einer nichterkannten und falsch behalndeten Staphylokokkus aureus Infektion ( durch das scheuern eines BH-Verschlusses ) mußte eine junge Frau innerhalb kürzester Zeit sterben.......sehr deprimierend.......

wurde ja auch mal Zeit, dass nicht alle Patienten im letzten Moment doch noch vorm sterben gerettet werden, sonst wäre es ja auf die Dauer unglaubwürdig!

Gruß Sonnenblume

Also ich schau s'Häusle auch ganz gern...ab und zu regt mich nur seine ordinärität weng auf, ansonsten ist die Serie super...und Meeeeistens (ausser letzte sendung) findet Haus-das super Hirn- ja auch urplötzlich die richtige Lösung :D

als Serie würde ich Dr. House nicht gerade bezeichnen, da die Folgen einzeln angeschaut werden können, ohne dass man die vorherghende gesehen haben muß ...

Dr. House ist aber trotzdem eine Serie, das ist ja oft so (z.B. CSI).
    Serien mit einer "On-Going-Story" sind sogenannte Serials (z.B. Prison Break), bzw. Daily Soaps (z.B. Gute Zeiten, schlechte Zeiten).
    Dr. House ist also eine ganz normale Serie!!!

wurde ja auch mal Zeit, dass nicht alle Patienten im letzten Moment doch noch vorm sterben gerettet werden, sonst wäre es ja auf die Dauer unglaubwürdig!

Gruß Sonnenblume

das war ja nur wegen wilson.er musste doch seine chefin vor diesem bösartigen onkologen retten.dabei gibt es nun mal späne,die fallen.

Dr. House ist aber trotzdem eine Serie, das ist ja oft so (z.B. CSI).
    Serien mit einer "On-Going-Story" sind sogenannte Serials (z.B. Prison Break), bzw. Daily Soaps (z.B. Gute Zeiten, schlechte Zeiten).
    Dr. House ist also eine ganz normale Serie!!!

Hi pflanzenzüchter,

hier gibt es doch immer neue Episoden, dann ist es keine Serie.
    Eine Serie ist immer fortlaufend!

Mo, die das nur so weiß.. oder???? :confused:*grübel*, *grübel*