S schweden-geli Guest 17. Dez. 2008 #202 ach????.....na das muss ich mir net geben gruß geli...tzzzz tzzzz tzzzz....sooo schön sind die augen dann au wieder net
ach????.....na das muss ich mir net geben gruß geli...tzzzz tzzzz tzzzz....sooo schön sind die augen dann au wieder net
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 17. Dez. 2008 #203 das ist glaube ich die 3. Staffel, die wiederholt wird. Gestern war er, nachdem er im KH angeschossen wurde, den ersten Tag wieder im Dienst. Gruß Sonnenblume
das ist glaube ich die 3. Staffel, die wiederholt wird. Gestern war er, nachdem er im KH angeschossen wurde, den ersten Tag wieder im Dienst. Gruß Sonnenblume
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 17. Dez. 2008 #204 ja, es waren Wiederholungen, aber für Mo, die die Ersten nicht gesehen hatte, war's neu! Mo, muß nu auch erst mal den Anfang und das Ende suchen...
ja, es waren Wiederholungen, aber für Mo, die die Ersten nicht gesehen hatte, war's neu! Mo, muß nu auch erst mal den Anfang und das Ende suchen...
L labby2903 0 Registriert 28. Nov. 2006 Beiträge 65 19. Dez. 2008 #205 Na dann......... Mir haben die alten Folgen sowieso besser gefallen, für mich war es eine neue Folge , hab ja nicht alle alten gesehen. Irgendwie bin ich trotzdem gespannt wie es weitergeht. Gruß Claudi
Na dann......... Mir haben die alten Folgen sowieso besser gefallen, für mich war es eine neue Folge , hab ja nicht alle alten gesehen. Irgendwie bin ich trotzdem gespannt wie es weitergeht. Gruß Claudi