Dr. House

• Hm...Dr. House...sollte ich vielleicht doch noch mal reinschauen, wenn er doch so viele Anhänger hat. :rolleyes: Bisher bin ich da eher nicht hängen geblieben. Aber für die Desperate Housewives laß ich alles stehen und liegen. :cool: Sehr geniale Serie!
    LG Siri, Housewives-Fan

• Ich schau keine Serien, denn ich mag keine Abhängigkeit von der Glotze, aber House schaff ich irgendwie immer.

Liebe Grüße
    Petra, die heute auf ORF geschaut hat, da ist wenigstens keine Werbung zwischen

• Hi,

ja ich schau immer CSI vorher an und wenn dann noch Dr. House kommt schau ich den Anfang und schlaf dann oft in der Werbeunterbrechung ein.

Ich finde Dr. House nicht schlecht, den Charakter finde ich gut, aber die Geschichten sind mir oft zu bescheuert. Hormone aus dem Körper ausscheiden und diese an die Kinder weitergeben!!! Wer erfindet denn sowas? Witzig finde ich, wenn Dr. House die Leute anpflaumt, herrlich!

Was ich aber nie verpasse ist Desperate Housewifes, Greys Anatomie und Private Practice. Gleich 3 Folgen hintereinander, die mir gefallen. Liegt wohl auch daran, dass ich mittwochs endlich Zeit habe , mal Fern zu sehen. Das alleine schon genieße ich.

Gruß
    Claudi

Ich finde Dr. House nicht schlecht, den Charakter finde ich gut, aber die Geschichten sind mir oft zu bescheuert. Hormone aus dem Körper ausscheiden und diese an die Kinder weitergeben!!! Wer erfindet denn sowas?

schon mal den medizinischen Beraterstab dieser Serie gelesen?

niwi, der Erstaunte ...

• Also Dr. House ist schon klasse.
    Ich liebe seine derben Sprüche.

Ich bekenne mich als Seriendauerseher.Ich liebe Serien......wie z.B. Bones,CSI (Aller Art),Ghost Wisperer,Medium usw,usw...
    Wenn Fersehen ,dann meist Serien.Und zum Lesen hab ich auch noch Zeit genug.

An all die Leut,die die Serien nicht kennen:
    Ich würd Euch keineswegs als Banausen bezeichnen.Sonder die Interessen liegen halt anders.

@Luise
    da muß ich mich schon ein bißchen wundern.Du möchst im Dienst Fernseh schauen.Wie willste das denn machen?

LG Elke

aha, ever diät....

sag das mal Dr. House, der wird dir schon ne passende Antwort geben ;)

Liebe Grüß
    Petra, die seine Antworten einfach nur genial findet

@Luise

Na,das hab ich mir doch gedacht,das du im KH keine Zeit hast Dr.House zu sehen.

Aber so ein Arzt könnt schon lustig sein.Jedenfalls wenn man mit den Sprüchen umgehen kann.

LG Elke