aus dem Weg zu gehen und den Garten auf Vordermann zu bringen. Aber 2 Stunden war ich dann doch noch draußen
 aus dem Weg zu gehen und den Garten auf Vordermann zu bringen. Aber 2 Stunden war ich dann doch noch draußen 

, wäre mal ne Maßnahme gewesen, die zu kennzeichnen
, wäre mal ne Maßnahme gewesen, die zu kennzeichnen  )
)

Bei dir wachsen so schöne Wildtulpen, die sind mir früher nie aufgefallen, echt schön!
 ) und habe dann gezielt im Herbst nach entsprechenden Zwiebeln geschaut. Den Wildtulpen wird nachgesagt, dass sie anspruchslos sind und verwildern, das würde mich sehr freuen.
) und habe dann gezielt im Herbst nach entsprechenden Zwiebeln geschaut. Den Wildtulpen wird nachgesagt, dass sie anspruchslos sind und verwildern, das würde mich sehr freuen.Der Rhabarber ist ja ein Traum, herrlich! Der fühlt sich richtig wohl! Schade, dass wir nicht gerade auf dem nächsten Weg wohnen.
 a:
a:

ist das rosa Tränende Herz denn schon etwas größer, so dass Du es teilen kannst? Dann könntest Du es noch an anderer Stelle pflanzen und sehen, ob es sich dort besser macht.
Wie lange steht das Herz denn da schon?
Sag mal, wie hoch ist eigentlich die Limelight voriges Jahr gewachsen und wie sehr hast Du sie runtergeschnitten? Ich habe jetzt gesehen, dass sie seeehr groß werden kann.
 .
.

a:macht sich bestimmt klasse!!
a:macht sich bestimmt klasse!! (auch eine tolle Idee, die Knospe und die frisch aufgegangene Blüte)
(auch eine tolle Idee, die Knospe und die frisch aufgegangene Blüte) die Bienen schwirren schon um die Äste, aber lassen sich noch nicht nieder...
die Bienen schwirren schon um die Äste, aber lassen sich noch nicht nieder...wer weis Bianca...möglicherweise ergibt sich mal die Gelegenheita:
 a:das wäre zu schön, wer weiß, vielleicht lässt sich der Gatte auch mal dazu überreden, in der Niederrhein-Region Urlaub zu machen
a:das wäre zu schön, wer weiß, vielleicht lässt sich der Gatte auch mal dazu überreden, in der Niederrhein-Region Urlaub zu machen  eine liebe Freundin von mir ist im Januar nach Aldekerk/Kerken gezogen, das müsste auch am Niederrhein sein sofern ich weiß
eine liebe Freundin von mir ist im Januar nach Aldekerk/Kerken gezogen, das müsste auch am Niederrhein sein sofern ich weiß 
 a:,
a:,... wer weiß, vielleicht lässt sich der Gatte auch mal dazu überreden, in der Niederrhein-Region Urlaub zu macheneine liebe Freundin von mir ist im Januar nach Aldekerk/Kerken gezogen, das müsste auch am Niederrhein sein sofern ich weiß

.
.