scheinfeld
Foren-Urgestein
Konnte vorhin kurz einen Blick ins Nest werfen..inzwischen 4 deutlich gefleckt und das Weiße wird auch fleckig
Hach, da freu ich mich aber auch. Immer, wenn ich nachsehe, sitzt einer von beiden nur auf den Eiern....erwischt...
Genau so geht's mir seit Tagen auch, @jola ! Schön, dass du mehr Glück hattest, @scheinfeld . Also alle Eier sind noch da, Lage unverändert ...Immer, wenn ich nachsehe, sitzt einer von beiden nur auf den Eiern.
Hab ich schon versucht, aber da spricht keiner mehr mit mirhat nicht jemand Kontakt zur Schulsekretärin
Nein, ich war nett wie immerDas ist ja tragisch!(Hast du was angestellt, @jola ? Nicht korrekt gegrüßt oder so?
)
Gelingt bei mir gar nicht mehrJetzt hatte ich mal Glück
Stimmt, dann stehn die ja öfter auf. Bin ja schon zufrieden, wenn ich sehe, dass die Eier alle noch da sind, und außerdem noch heile.Richtig spannend wird es doch eh erst, wenn die Kleinen schlüpfen.
Richtig spannend wird es doch eh erst, wenn die Kleinen schlüpfen.
Besonders spannend wird es ja sein, ob auch die drei Eier, die Anfangs April (Oberwasser Ende März) im Wasser lagen, kleine Küken hervor bringen. Wie gesagt, der von mir errechnete Termin fürs schlüpfen ist um den 1. Mai herum.Bin ja schon zufrieden, wenn ich sehe, dass die Eier alle noch da sind, und außerdem noch heile.![]()