Die wilden Störche sind wieder da!

Altes Ehepaar

Screenshot_20240303_191405_Samsung Internet.jpg

Auch ohne Ringe glücklich

• Naja, die ersten 2 oder 3 Nächte, seit sie wieder zusammen sind, hat keiner von beiden im Nest verbracht. Ob sie sich gemeinsam oder getrennt rumgetrieben haben, kann man natürlich nicht wissen. Sie waren nur tagsüber im Nest. Aber die letzten beiden Nächte waren beide gemeinsam zuhaus, daher dachte ich, es wär vielleicht schon was Entscheidendes gelaufen ... ;)

• Dochdoch, die hatten schon ein bisschen Spaß: zum Beispiel gestern!

bildStörche.jpg

(Wird bei euch eigentlich auch das Datum so oft so blöd falsch angezeigt? Letztes Jahr kam das nur sehr selten vor, aber jetzt ist das jeden 2. Tag so.)

Nenn mich pingelig, aber für meine kleinen Screenshot-Serien (hab ich auf dem Compi) hätte ich schon gern die richtige Reihenfolge ... :rolleyes:

Wie auch immer: es tut sich was bei Storchis! Hast einen lieblichen Moment erwischt, @scheinfeld . :)
    (Stelle mir grad vor, dass wir von Außerirdischen genauso beobachtet werden, wie die Störche bei ihrem Tun & Lassen von uns belauert werden. Fiese Idee. Ist wahrscheinlich eh längst der Fall, nur dass das nichtmal Außerirdische sind.)

• Zurück
    Oben Unten